[Diskussionsthread] zum 2.2 Froyo Update

• 1.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pimpy2 schrieb:
Wie bei mir, nur IMEI erkannt und kein Update

Bei mir auch, hab extra den MSU nochmal runter geschmissen und neuinstalliert, aber er findet trotzdem nichts, naja ich versuchs später nochmal.

Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.

Warum ist denn jetzt schon wieder nur für ein paar Auserwählte das Update verfügbar?

Empörung macht sich breit... :D

Das Froyo Update ist nur für Retail und o2 da.

Vlt habt ihr eine Branding Version

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ach ich bin gar nicht empört, ich muss grad eher schmunzeln weil mein Defy mal wieder nen Auto-Neustart erster Klasse hingelegt hat, obwohl es einfach nur stumm auf dem Schreibtisch lag :laugh:

Mal gucken, wann das Update dann tatsächlich auf dem Defy landet..

edit: Und jetzt kommen auch so langsam die SMS von gestern Abend an..! :)

MOTO DEFY: Ne, ich hab auch ne retail version, wenn das hier stimmen sollte: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE

thomthom81 schrieb:
Ach ich bin gar nicht empört, ich muss grad eher schmunzeln weil mein Defy mal wieder nen Auto-Neustart erster Klasse hingelegt hat, obwohl es einfach nur stumm auf dem Schreibtisch lag :laugh:
Das ist aber beim Beenden des Updaters normal (war zumindest bei mir immer so).
Bei mir wird allerdings auch kein Update gefunden. Aber ich warte eh erstmal auf die ersten Erfahrungen, so eilig hab ich es nicht :)

bei mir auch noch nichts

arghmage schrieb:
Das ist aber beim Beenden des Updaters normal (war zumindest bei mir immer so).

Könnte stimmen, passierte genau dann, als ich MSU geschlossen habe.Aber ich hoffe es ist nicht normal, dass ich SMS jetzt zukünftig nur nach einem Neustart erhalte ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA es geht los Leute, allerdings nur per MSU:thumbsup::thumbsup::lol::lol::flapper::flapper::scared::scared::scared::D

gion schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, das mal jemand gesagt hat, dass der updater die sbf runterläd und dann erst flasht, also auf dem pc zwischenspeichert...könnte das mal jemand nachschauen, ich habe nämlich die FR und würde mich über die DE als sbf freuen ;)

das wäre ja cool, wenn das mal einer nachschauen könnte und dann eventuell uploaden könnte

Mich interessiert ja ehrlich gesagt schon auch der technische Hintergrund, warum die Retail Version nun nur über MSU, die Branding Variante aber auch OTA zu beziehen sind. Handelt es sich also doch um substantiell unterschiedliche Versionen?

aber kommen tut noch nix

Und was ist der Unterschied zwischen der MSU und der OTA verteilten Version?

Ist es "normal", dass MSU nur die IMEI, nicht aber Modellnummer und Mobilfunkanbieter anzeigt, oder hat das womöglich etwas damit zu tun, dass MSU kein Update findet?

Jungs könnt ihr einfach mal wieder runterkommen ? Wenn das Update verfügbar ist ,meldet sich das Defy schon.

Nur wieder sinnlose Posts auf den letzten Seiten:blink:

MSU bedeutet nur, das man die Version runterladen muß und sie über den PC installiert. Ich denke, das wird die Gleiche sein, die dann per OTA deployed wird. Hab sie mir mal runtergeladen und werd sie heute Abend installieren.

An der Info von Sebo ist doch nichts sinnloses. Vorher wurde das noch nicht gepostet.