molex
Ehrenmitglied
- 1.585
- Themenstarter
Klar machen sie das, damit ihr jeden Tag wo das Update nicht kommt, den Thread zuspamen könntStarQ7 schrieb:...man man man die lassen sich ganz schön viel Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar machen sie das, damit ihr jeden Tag wo das Update nicht kommt, den Thread zuspamen könntStarQ7 schrieb:...man man man die lassen sich ganz schön viel Zeit...
foodiwoodi schrieb:sorry wenn ich mal frag,
hat das defy beim froyo auch endlich hd filmmöglichkeiten oder immer
noch vga?
foodiwoodi schrieb:an dem ganzen update mist ist aber google der hauptschuldige!
die hätten das systemupdate dem systemhersteller überlassen sollen
und nicht den handyhersteller, wie es bei anderen auch der fall ist!
Das ist alles noch viel viel komplizierter, nur verstehe ich nicht, warum dauernd Google die Schuld gegeben wird. Erinnert mich an den gleichen Effekt, wenn Microsoft ein neues OS heraus bringt und alle Welt darüber wettert, dass Hardware XY nicht läuft, obwohl das eine Sache des Hardwareherstellers ist.trouble schrieb:ich glaube ein problem ist allgemein die gesamte kette.
meien theorie dazu sieht so aus:
1. google bringt eine version raus. [...]
Huntsman schrieb:Mir hat diese warterei gereicht und jetzt hab ich mir die nordic draufgemacht, bb motoblur
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Domingo2010 schrieb:Das war aber nicht besonders schlau. Die nordic ist eine Beta, somit hast du nun deine Garantie verloren. Wenn du kein Motoblur haben möchtest, wäre es schlauer gewesen diese Version hier zu flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-4-3-33-1-deblur-hk-official-sbf.104751.html
Dies ist eine offizielle Version ohne Motoblur. Somit behältst du deine Garantie. Ich würde deshalb an deiner Stelle diese Version über die nordic flashen, dann hast du deine Garantie zurück.
manuelp schrieb:Ich hatte auch keine lust mehr zu warten und deshalb läuft (bzw. rennt!) jetzt die Froyo FR auf meinem Defy. Hätte ich eigentlich schon früher machen sollen... bin gespannt ob die deutsche Version nächste Woche raus kommt oder gleich noch im Q3 2011