el-fotografo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html[/OFFURL]
Moin,
ich würd gern mal eine kleine Liste aufstellen die sehr nervig bei Froyo, gegenüber von Eclair 2.1 sind.
Bug's :
- Tastentöne lassen sich nicht mehr ausschalten ( ES NERVT )
- Displayhelligkeit ist bestimmt 30% geringer als mit Eclair 2.1
- Tastensperre beim SMS / Mail - Popup, raus & Display an - Trotz deaktiviert.
- Schlechteren Telefonempfang
- Sprachqualität verschlechtert (Anderer Gesprächspartner versteht mich schlecht)
Nachteile :
- Die Serie : Laut -> Leiser -> Vibration -> Lautlos, gibts nicht mehr. Der letzte Punkt ist Vibration, und wenn die in den Systemeinstellungen aus sind, Vibriert es auch nicht im "Laut-Modus".
Vorteil in meinen Augen :
- Etwas schnellere Ladezeiten.
Ich will Eclair zurück ! Da hat alles noch wunderbar funktioniert.
Die gleichen "Bug's" sind auf meinem o2 Gerät, welches ich letzte Nacht updaten lassen habe, und dem Gerät von meiner Freundin - die es mit Froyo von Dat-Repair zurück bekommen hat.
Eure Meinung ?
Moin,
ich würd gern mal eine kleine Liste aufstellen die sehr nervig bei Froyo, gegenüber von Eclair 2.1 sind.
Bug's :
- Tastentöne lassen sich nicht mehr ausschalten ( ES NERVT )
- Displayhelligkeit ist bestimmt 30% geringer als mit Eclair 2.1
- Tastensperre beim SMS / Mail - Popup, raus & Display an - Trotz deaktiviert.
- Schlechteren Telefonempfang
- Sprachqualität verschlechtert (Anderer Gesprächspartner versteht mich schlecht)
Nachteile :
- Die Serie : Laut -> Leiser -> Vibration -> Lautlos, gibts nicht mehr. Der letzte Punkt ist Vibration, und wenn die in den Systemeinstellungen aus sind, Vibriert es auch nicht im "Laut-Modus".
Vorteil in meinen Augen :
- Etwas schnellere Ladezeiten.
Ich will Eclair zurück ! Da hat alles noch wunderbar funktioniert.
Die gleichen "Bug's" sind auf meinem o2 Gerät, welches ich letzte Nacht updaten lassen habe, und dem Gerät von meiner Freundin - die es mit Froyo von Dat-Repair zurück bekommen hat.
Eure Meinung ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: