M
Meglio_Chuck
Neues Mitglied
- 0
Habt ihr schon ne Lösung für den Lockscreen? Ich will mein Handy durch ein Muster enstperren. Aber seit Froyo muss ich zuvor immer noch den Standartlock durchsliden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oeffi schrieb:
Der FOCUS meiner Kamera funktioniert nicht mehr. Ist das bei euch auch?
Gruß
arghmage schrieb:Bei mir hats dieses Problem nicht. Hast du mal das Widget gelöscht und neu angelegt?
Bei mir kann ich leider kein "updates deinstallieren" finden.cannelony schrieb:@alle die das Problem haben mit der alten Market Version
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab "Alle" -> "Market" auswählen -> "Updates deinstallieren" -> danach gleich "Daten löschen" + "Cache löschen" -> Market öffnen -> Zurück mit Homebutton -> Market öffnen -> sehr wahrscheinlich ist nun die neue Market Version installiert
Ich hatte auch dieses Problem.
Gruß
MakiFACAGrobar schrieb:Bei mir kann ich leider kein "updates deinstallieren" finden.
MakiFACAGrobar schrieb:Hab ich schon alles versucht und ein chace wipe und full wipe aber bleibt noch immer so.