M
MakiFACAGrobar
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Habe mein Deda geupdatet und jetzt habe ich nur die alte märker oberfläche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MakiFACAGrobar schrieb:Habe mein Deda geupdatet und jetzt habe ich nur die alte märker oberfläche
gion schrieb:So geht es natürlich auch
Aber vl stößt man dann auf weitere Einstellungen, die man sonst nicht gefunden hat
phreakkk schrieb:Hm mein Defy hängt schon seit 10-15 Minuten beim roten Motorolabutton, der, der so pulsiert...
Kein Wipe etc. vorher gemacht, mal weiter warten
phreakkk schrieb:Hm mein Defy hängt schon seit 10-15 Minuten beim roten Motorolabutton, der, der so pulsiert...
Kein Wipe etc. vorher gemacht, mal weiter warten
kabby schrieb:und zu
@ MisterDo
eiskalt akku raus - ne minute (die hat 60 ganze sekunden ! ) warten.
akku rein, volume down und power button - wipen.
Musst du nur aufpassen, wenn das defy zu lange im bootloop ist und dann das Akku leer ist, wird es ein wenig aufwändiger. Also wipe am besten sofort und probier es, damit du zur Not neu flashen kannstphreakkk schrieb:Genau das wollte ich vermeiden, naja! Werde es jetzt tun, danke!
kabby schrieb:und zu
@ MisterDo
eiskalt akku raus - ne minute (die hat 60 ganze sekunden ! ) warten.
akku rein, volume down und power button - wipen.
Joker222 schrieb:galerie ist eh doof...
ich nutze quickpic. schnell und einfach klasse... tötet auch keine bilder mehr!
Ja, das habe ich auch...ich hatte ohne Wipe einfach das 2.2-Update installiert und danach auch den neuen Market gehabt. Da das Defy stellenweise mit Froyo sehr träge wurde und einzelne Widgets nach Neustarts mal geladen, mal nicht geladen wurden entschied ich mich für einen CacheWipe...keine Besserung.MakiFACAGrobar schrieb:Hat jemand anderer noch das problem mit dem alten market
Die Empfangsleistung hat sich bei mir Zuhause verbesser.great schrieb:Hi zusammen,
wie stehts jetzt um die Empfangsleistung nach dem Update?
Kann irgendjemand objektiv bestätigen, dass die Empfangsleistung nachgelassen hat?
Grüße