M
Maxipete
Ambitioniertes Mitglied
- 6
@0815holgi: Hast Du aus Versehen den Data Saver aktiv? Speziell das Symptom des Markets nur über WLAN lässt es vermuten.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du aus Versehen den Data Saver aktiv? Speziell das Symptom des Markets nur über WLAN lässt es vermuten.
tsnud schrieb:Hi. Sagt mal ist es bei euch auch so das fotos die mit led blitz gemacht wurden einfach nur schwarz sind?
Slizer90 schrieb:Hallo, seit dem Froyo Update (Wipe davor und danach) fällt mir auf, dass wenn ich das Handy lange Zeit benutze, es immer langsamer wird. Es ist auf 1050MHz übertaktet. Wenn ich es Neu starte kann ich Doodle Jump ohne Probleme extrem flüssig spielen. Nach 6 Stunden normaler Nutzung allerdings nicht mehr. Gibt es eine App die das verhindert?
Wenn Moto das nicht wollte würden sie wohl kaum schon an Betas arbeiten! Sind ja zwei schon geleakt in den letzten Wochen!r.luthardt schrieb:Bitboy, meinste echt das es noch Ginger Offiziell für das Defy gibt?
Degeneric schrieb:Anscheinend haben diese Deppen es wirklich geschafft, die Sortierung nach Nachname in den Kontakten zu deaktivieren.... Sollte doch ab Froyo standardmäßig funktionieren.....
Kann ja wohl nicht angehen, dass man Vorname und Nachname vertauschen muss nur um eine normale Sortierung zu bekommen?
Bin ich blind oder gibts das nun wirklich schon wieder nicht?