jimmycd
Neues Mitglied
- 5
darthmarco schrieb:Oder wir einfach müde sind...
für viele bugs gibt es schon lösungen..wer suchet der findet...
Und nichts ist unlösbar...
nicht sofort wieder ausflippen...
Meins läuft ganz gut...noch ohne full-wipe...
nur ne kleine anmerkung hierzu (will auch keine grosse diskussion auslösen): meine frau beschwert sich nicht umsonst, dass ich schon tage vor der kiste sitze, weil ich dieses (und andere foren) nach lösungen durchsstöbere. die suchfunktion ist nunmal nicht der bringer und in losen diskussionen (und somit unstrukturierten daten) die antwort auf eine bereits gestellte frage zu finden ist teilweise sehr müssig. daher sind so übersichtstthreads ganz nett, in denen stehen aber leider nicht alle details (was zugegeben auch schwierig ist). arbeite selbst jahrelang in der softwareentwicklung und kenne das problem sehr gut. bin daher auch sehr schmerzfrei und will btw auch das offene system haben.
ABER: die "standard- oder basis installation" sollte imho schon eine bessere stabilität aufweisen. ein höherer anspruch wäre hier von nöten.
denn letztlich bin ich trotz allen bastelwillens ein user, der sein telefon (ja, das ist es ja doch noch am ende ;-)) einfach nur benutzen will. da sollten die basisfeatures einfach keine macken machen und wenn das nicht der fall sein sollte, dann darf man das ärgerlich finden.
meinen ärger will ich hier auch gegen niemanden richten (wenn das so rüberkam sorry) aber manchmal flutsch dann doch mal der frust nach der x-ten neuinstallation des handy durch. sorry ;-)