Meikel_61
Enthusiast
- 898
Nein die aktuelle ist bei mir 2.2.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomac7 schrieb:Du muss den rechteckigen Bereich festhalten und mit dem Finger ziehen...Wenn du ausserhalb des Bereichs klickst, geht das Menü auf
Annexx schrieb:OK, das funktioniert.
Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass das Defy auch unter Froyo kein "n" kann?
Somit eventuell schlechte Karten, wenn man im Ausland im Hotel auf Wlan angewiesen ist?
Laut Datenblatt sollte das Defy doch N-Draft können, oder liegt das jetzt an der Fritzbox?
tomac7 schrieb:Beitrag 148 @Cannelony
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab "Alle" -> "Market" auswählen -> "Updates deinstallieren" -> danach gleich "Daten löschen" + "Cache löschen" -> Market öffnen -> Zurück mit Homebutton -> Market öffnen -> sehr wahrscheinlich ist nun die neue Market Version installiert
Meikel_61 schrieb:Wie machst du das? Sobald ich auf der rechteckigen bereich klicke öffnet sich jedesmal das Menue, und verschieben kann ich diesen Bereich auch nicht.
alexandre schrieb:Nach dem Update gingen bei mir KEINERLEI Apps verloren. Alles noch da.
Normal? Lief etwas schief beim Update? Hier sagten doch alle, alles würde gelöscht werden.
alexandre schrieb:Hier sagten doch alle, alles würde gelöscht werden.