jimmycd
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luiscesar schrieb:weiss hier jemand ob es die möglichkeit gibt mit einer software mein froyo zu reparieren, falls bei den updates irgendwas nicht richtig gelaufen ist...ich meine jetzt nicht werkseinstellung sondern reparatur oder nochmaligen installieren von froyo 2.2
Mein Rat ist in dem Fall eine Version per RSD-Lite aufzuspielen die es als SBF gibt ... z.B. die Französische Froyo. Laut DAT-Repair ist damit auch kein Garantieproblem verbunden.
Ein auf die Art und Weise eingespieltes Froyo läuft nach meiner Erfahrung sauber und gut! MSU,OTA ... das sind aus meiner Sicht keine wirklich sauberen Lösungen weil man auch nie wirklich sicher sein kann was diese Programme genau machen... RSD tut und man hat reproduzierbar immer das genau gleiche Ergebnis!
gruß
Paprikaschote schrieb:Warum habe ich jetzt auf einmal keine Glaskugel?
Motorolli schrieb:
Router einfach mal auf b+g stellen. Wenns nicht geht, schaun wir weiter
modxcop schrieb:Hallo zusammen,
danke schonmal für die eventuelle Hilfe.
Bin mit dem Update ganz zufrieden, alles läuft rund... war auf jedenfall der Meinung, dass die Kamera-App sich schneller öffnet und vor allem konnte man schneller Fotos schießen, d.h. schnellere Auslösung war zu verspüren und man konnte mit Touch auf dem Display einzelne Bereiche des zu schießenden Bildes fokusieren.
Habe heute von meiner Tochter Fotos mit Blitz geschossen - sie waren schwarz ==> Forum Tipp befolgt: einstellung => anwendungen verwalten => Kamera => daten löschen.
Schön und gut, aber jetzt geht das fokusieren wie oben beschrieben nicht mehr und die Fotos lösen wieder langsamer aus,Qualität ist wieder (meiner Meinun nach) schlechter.
Wäre schön, wenn jemand dazu einen Tip hat.
Factoy reset bzw. wipe brachte keine Lösung.
Danke
christoph
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-bluetooth-trennt-nach-gespraech.112123.htmlflipdacrip schrieb:Hallo Leute,
hab auch seit dem ersten offiziellen Tag Froyo drauf. Habe zuvor und danach brav gewiped und bis heute war ich auch eigentlich sehr zufrieden. Nun das
ABER
Seit dem Update kann ich mit meinem Plantronics Bluetooth Headset der 8er Reihe ÜBERHAUPT NICHT MEHR BRAUCHBAR IN MEINEM AUTO TELEFONIEREN!!
Die Lautstärke ist extrem nach unten geschraubt worden, was zuvor definitiv nicht der Fall war.
Habe es heute auch gleich mit meinem Nokia E52 ausprobiert und mit dem DEFY meines Bruders, der noch Eclair drauf hat und siehe da: die Lautstärke ist wie zuvor und ich kann auch bei Geschwindigkeiten jenseits von 50 km/h brauchbar mit meinem Gegenüber reden.
Was kann ich dagegen unternehmen? Gibt es hierfür bereits an einer anderen Stelle einen Mod?
Das kann ja wirklich nicht sein...
PS: mich wundert, dass das bis dato noch niemand als Bug festgestellt hat. Für mich extrem nervtötend, da ich geschäflich viel im Auto unterwegs bin und das Bluetooth Headset unbedingt brauchbar einsetzen muss!!
Vielen Dank für eure Hilfe
flip
tomac7 schrieb:Du muss den rechteckigen Bereich festhalten und mit dem Finger ziehen...Wenn du ausserhalb des Bereichs klickst, geht das Menü auf
Defy@1.1Ghz schrieb: