M
MakiFACAGrobar
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bei mir funktioniert die hosentaschen funktion nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MakiFACAGrobar schrieb:Bei mir funktioniert die hosentaschen funktion nicht
martinbuci schrieb:Ich habe nach dem Update zwei Probleme:
- warum auch immer habe ich keinen Lock Screen mehr. Der erscheint nur ganz am Anfang vor der Pineingabe und danach existiert er nicht mehr
Transalpler schrieb:Unter Eclair gab es eine Funktion, die das Telefon auf Lautlos stellt, wenn man es bei eingehendem Anruf umdreht (also mit dem Display nach unten). Irgendwie find ich diese Einstellung nicht mehr, oder gibt es diese nicht mehr?
PatSa schrieb:Das ist 'ne gute Frage!!! War besonders im Büro sehr hilfreich! Hat jemand schon eine Lösung?
@luiscesar:wenn ich in der galerie war, ruckelt mein defy ohne ende
Ice =A= schrieb:@luiscesar:
Das Problem hatte ich auch mal,
das lag an einer Video-Datei, die irgendwie unkonventionell oder fehlerhaft war.
(Die Gallerie-Software versucht nach dem Start alle im Handy oder der Speicherkarte vorhandenen Bild- und Videodateien zu katalogisieren.)
Nachdem ich diese gelöscht hatte, ging die Gallerie wieder butterweich und das Handy blieb auch danach flüssig wie gewohnt!
Hm, mal probehalber alle Bilder (und Videos) löschen...Bei mir ist die Galerie auch ziemlich ruckelig. Videodateien habe ich gar keine drauf.
obiwan schrieb:@Domingo
Hatte fullwipe's und MSU zum updaten genutzt und hinterher gabs kleine Aussetzer bei denen ich nicht sicher bin ob sie durch ein fehlerhaftes updaten gekommen sind. Hab gerade nochmal mit rsd die sbf geflasht und hoffe das alles gut gegangen ist.
naja aber extra ne app will ich deswegen nicht, vorher hats ja auch das datum u die zeit angezeigt- muss doch irgendwie gehenNamor Noditz schrieb:@1) GoContacts oder DialerOne sind wesentlich bessere TelefonApps und machen was du dir wünscht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App