T
TobeschOnTheRock
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Gerade Froyo installiert und jetzt freezed das handy alle paar minuten ! es darf nicht wahr sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flipdacrip schrieb:Kennt jemand eine gute und genau so einfach aufgebaute Alternative?
kotwiezel schrieb:Nun zum eigentlichen: ich habe OHNE Wipe geupdated und siehe da, ich hatte viele der schon angesprochenen Probleme, wie die funktionslose Hometaste, den alten Market und Ruckler hier und da. Doch es wurde ja nun schon tausend mal geschrieben, wipen soll helfen.
Und nun viel Spaß beim wipen. Das hilft nämlich wirklich
ChrilleWhite schrieb:Aber es geht auch ohne wipen. Es kann doch nicht die Lösung sein einfach alles zu löschen! Sonst könnte doch auch Motorola hinschreiben, dass man unbedingt wipen soll.
Grüße
Chrille
Das gabs aber früher auch schon, wenn man beim ersten Start die Einrichtung von Blur übesprungen hat.h00bi schrieb:@fred82110
34.177.3.MB525.Retail.en.DE hat blur aber scheinbar kein blur ZWANG.
Du solltest im Homescreen jetzt einen Menüpunkt "Einrichten" mit blur logo haben.
powerschumi schrieb:
tobeno schrieb:Guten Morgen!
Habe das Update gestern Abend gemacht... Heute Morgen fällt mir auf, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Davor ging alles problemlos. Die Einstellungen sind die selben wie zuvor. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
ChrilleWhite schrieb:Aber es geht auch ohne wipen. Es kann doch nicht die Lösung sein einfach alles zu löschen! Sonst könnte doch auch Motorola hinschreiben, dass man unbedingt wipen soll.
Grüße
Chrille