ABBolle
Stamm-User
- 238
Hier ist eine mögliche Lösung für dieses Problem:Wolfini schrieb:- Ordnernamen gehen immer wieder verloren
Ordnername geht nach Neustart verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ist eine mögliche Lösung für dieses Problem:Wolfini schrieb:- Ordnernamen gehen immer wieder verloren
Sgtdeath schrieb:Hallo !
Ich habe das gleiche Problem, ganz gleich auf welche Art ich die Kamera aufrufe, kurz schwarzes Display und dann wieder vorherige Oberfläche. Der Camcorder funktioniert einwandfrei umschalten auf Kamera nicht.
Habe keine Tesla oder andere installiert.
Hab das Gerät aus-und wieder eingschaltet, den Akku entfernt und neu gestartet, das hat alles nichts gebracht.
Aufgefallen ist mir die Fehlfunktion nach einem Update, ich kann aber nicht sagen, ob sie damit zusammenhängt, da ich die Kamera selten benutze.
Folgende Versionen sind drauf:
BlurVer.2.51.1
Firmware2.1Update1
Wäre froh und dankbar für Lösungsvorschläge
fighterchris schrieb:@Baumbart nach dem Update hatten viele das Problem ,ein Fullwipe hat bei den meisten geholfen
henkholland schrieb:Geh mal uber Camcorder (die lauft noch ja?) an de Menu-Taste und dan Einstellungen und check mal ob es bei dir irgendwo "Breitbild"gibt. Ja, dan ausschalten und nochmal versuchen.
mdefycp schrieb:Hatte eben ein ähnliches Problem. Defy ging während dem Betrieb einfach aus oder in den Standby (kann ich nicht genau sagen). Es ließ sich nicht mehr einschalten. Also kurz den Akku rausgenommen. Nach dem Drücken der Power-Taste hat es dann wieder ganz normal gebootet.
bawesto schrieb:Des weiteren habe ich das Problem "12. Wenn ich einen neu erstellten Ordner umbenenne, hat er nach wiedereinschalten des Phones wieder den Namen "Ordner".
Habe mir dann "Apps Organizer" heruntergeladen, um dieses Problem zu umgehen. Label erstellt (mit Namen) und auf den Homescreen gelegt. Alles gut bis Neustart, jetzt heißen alle "Apps Label" und lassen sich auch nicht mehr umbenennen.
Kann ich aber mit Leben, Symbole sind ja noch da.
Danke, nach Beenden des Sprachwahl-Tasks funktioniert die Sicherheitssperre mittels Sperrmuster im Moment - zumindest im Zusammenhang mit der Bildschirmsperre. Wenn die Bildschirmsperre nicht aktiv ist, scheint die Sicherheitssperre mittels Sperrmuster auch nicht zu funktionieren und aktiviert sich nicht nach der eingestellten Zeit (z. B. 1 Minute). Nur zur Sicherheit: Das sollte normalerweise nicht so sein, oder?vps schrieb:Du meinst weder der Wisch- noch irgendein anderer Screen, der als Tastensperre fungieren soll, erscheint? Das ist nichts ungewöhnliches. Bei mir half die letzten Male, das Programm "Sprachwahl" abzuschießen. Danach war's wieder ok.