M.Starke
Dauer-User
- 648
Kurzwahlproblem - ohne Blur Anmeldung getestet!
Sollte es mit Blur-Anmeldung tatsächlich funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:
- Fehler in Telefon-Applikation: Zeitweise wird nach einem Gespräch für mehr als 20-30 Sekunden die Meldung angezeigt, wie lange das letzte Gespräch gedauert hat. Der Touchscreen ist in der Zeit nicht benutzbar. Reproduzierbar: nein.
- Fehler in Telefon-App: Ab und zu, wenn man auf die "zuletzt angerufenen" Kontakte geht, stimmt die Reihenfolge nicht, bzw. die Bilder der Kontakte sind falsch zugeordnet. Ein Klick zur Wähltastatur und wieder zurück lädt die Liste dann neu und korrekt. Fehler tritt häufiger auf.
baerlichkeit schrieb:ich kann es kaum glauben, aber offensichtlich ist zu viel Software vom Milestone im Defy gelandet...
Bei mir ist jetzt schon 3x Musik losgedudelt wenn ich den Kopfhörer abgezogen habe. Ich weiß noch nicht, ob es eventuell an Winamp (mittlerweile wieder deinstalliert) oder DoubleTwist liegt
M.Starke schrieb:Kurzwahlproblem - ohne Blur Anmeldung getestet!
baerlichkeit schrieb:ich kann es kaum glauben, aber offensichtlich ist zu viel Software vom Milestone im Defy gelandet...
pOOB73 schrieb:So, hab jetzt mal diese (und andere) bugs hier zusammengetragen. Die gehen jetzt mal gesammelt an die Kollegen in die USA zur weiteren Analyse.
Och, mein Defy bekommt das ganz gut ohne Winamp hinPLANTA schrieb:ich hatte das gleiche Problem und es lang 100% an winanp, ich nutze nun AMPPower
alibi schrieb:Telefon-App: Wenn ich eine besetzte Nummer anrufe wird nur "Besetzt" angezeigt, kein Besetztzeichen.
Firefly schrieb:Wie jetzt? Was kommt denn dann aus dem Hörer? Gar nichts? Das wäre ja der Knaller.
PS : Kanns leider selbst nicht testen, weil mein Defy seit gestern tot ist.