pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Ist noch nicht raus, aber software approval haben wir. Kann sich also nicht mehr lange dauern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AM-I-ROOT? schrieb:folgendes szenario:
wenn ich die kamera aktiviere und dann bei laufendem bild (ohne aufzunehmen) den einschaltknopf betätige um das display auszuschalten dann wacht das defy nicht mehr richtig auf. sehe nur noch einen schwarzen bildschirm. kann durch erneutes drücken der suspend taste wieder zurück zum entriegelungsscreen für die tastensperre kommen aber wenn die gelöst ist wirds wieder schwarz.
also zusammengefasst:
1) camcorder ein
2) suspend-taste drücken
3) suspend-taste nochmal drücken (display reaktivieren)
4) schwarzer bildschirm
abhilfe schafft hier bei mir nur ein reboot.
AM-I-ROOT? schrieb:läuft bereits auf 2.51 --> keine besserung
ich hab im prinzip genau das gleiche. hab winamp installiert und nutze es auch zum musik hören. wenn ich winamp pausiere und anschließens die kopfhörer bzw das headset rausziehe fängt der eingebaute mediaplayer einfach an loszududeln, natürlich dann mit lautsprechern. sehr nervig.baerlichkeit schrieb:Bei mir ist jetzt schon 3x Musik losgedudelt wenn ich den Kopfhörer abgezogen habe. Ich weiß noch nicht, ob es eventuell an Winamp [...] liegt.