N
nilsja
Neues Mitglied
- 0
naja, bei anderen Geräten scheint es zu gehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi810 schrieb:Moin,
bei mir funktioniert nach ein paar Tagen das eingestellte Display-timeout nicht mehr, d.h. Display bleibt dauernd an.
Funktioniert erst wieder nach einem Neustart und das Problem kommt nach 2-3 Tagen wieder.
Hat das Problem noch Jemand?
Gruß
Andi
black8ight schrieb:Telefon-App
Klingelton oft nur 1-2 oder auch mal 3-4 Sekunden (immer unterschiedlich!) und schaltet dann ohne Berührung des Telefons stumm.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
cavallino schrieb:Eine blöde Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Neustart, Reboot und Ein/Ausschalten? Siehe Sammelthread "Workaround: Defy aus- und wieder anschalten (Neustart nicht notwendig)"
Stefan11 schrieb:Ich hatte das Problem, dass das Defy beim Telefonieren ab und zu nicht das Display verdunkelt.
Habe nun ein Austauschgerät erhalten. Bei einem heutigen Telefonat war der Fehler erneut da!
Da ich offensichtlich der einzige bin, der diesen Bug hat (abgesehen von areadvd.de), bin ich etwas ratlos...
Ich bin echt ratlos......
DennisBoe schrieb:Damit meinte Marco wohl eher "Display aus- und wieder anschalten".