L
LarsM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Das ist richtig, es handelt sich um ein BluetoothHeadset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke schon, das Diskussionen über ein Headset hierher gehören.fighterchris schrieb:So Jungs weder die Diskussion über Root noch die Postings von irgendeinem Headset haben in dem Thread was zu suchen .
...
fighterchris schrieb:Der Threadersteller will den speicherhungrigen Dienst abschalten bzw entfernen...Es geht hier klipp und klar nicht um die Sprachwahl als eingenes Threadthema ,sondern es geht um das was der User möchte.....
MaGiXeN schrieb:Würde mich auch drüber freuen, wenn es da eine Lösung gibt. Hab das Programm auch schon des öfteren ungewollt geöffnet. Was echt nervig ist.
LarsM schrieb:Geht es dem Forum gegen den Strich, das auch mal etwas ohne Root-Zugriff funktionieren könnte (mist, jetzt habe ich es doch gesagt)?
Dieser Kommentar ist nicht hilfreich, wir versuchen hier eine Lösung zu finden. Und wenn das Thema Headset dabei nicht weiter behandelt wird (wo der Button zum Aufruf der Sprachwahl zu finden ist), dann können wir keine Lösung finden. Dann trägt dein Kommentar dazu bei, dass der Thread vorzeitig geschlossen wird und ein weiterer mit vmtl. dem gleichen Titel geöffnet werden müsste (wo KeauHou und ich sicherlich dann keine Lust mehr hätten). Im Titel geht es ausschließlich um die "leidige Sprachwahl".shaft schrieb:...Threadcrasher und Lösungsverweigere...
Wolverine_DH schrieb:Also ich habe auch keine VSuiteApp.apk, sondern eine VoiceCommands.apk würde sagen das die es ist die ihr sucht. Habe Version 2.51.1
shaft schrieb:Zum Thema @Beelzebob:
Welche ROM hast du? Die Datei VSuiteApp.apk sollte sich im Ordner /system/app befinden.
Wolverine_DH schrieb:Also ich habe auch keine VSuiteApp.apk, sondern eine VoiceCommands.apk würde sagen das die es ist die ihr sucht. Habe Version 2.51.1.
MFG
Wolverine_DH
Flashen hilft, dann hast du alle systemprogramme so wie sie vorher warenErwin-M. schrieb:Hallo
Sprachwahl ist jetzt weg.....
Nur wie bekomme ich die wieder?
Habe sie natürlich nicht gesichert..
Peinlich Peinlich....
Würde ein "Fullwipe" helfen? (Also Werkseinstellungen)
Erwin