UWdus
Dauer-User
- 323
Hier ist Defy-Forum und nicht Backflip...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Barqu schrieb:Ich hatte von jemand anderem gelesen, bei dem es daran lag, dass schon ein Blur-Konto eingerichtet war. Hintergrund war, dass er - obwohl er ein Neugerät erwartet hatte - ein gebrauchtes Gerät als Neugerät bekommen hatte.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
cottager schrieb:ich häng meine frage hier mal an:
ich hab mein motoblur ganz normal eingerichtet und auch da angemeldet. nun sehe ich, das ich bei einem sim-karten wechsel, meine anmeldedaten neu eingeben muß.
kann man das irgendwie umgehen? es ist ja ansich ne praktische sache aber wenn nun z.b. mal ein kumpel seine sim da reinlegen will und gerade kein wlan oder ne netzwerkverbindung vorhanden ist, ist das telefon ja unbenutzbar. ich finde nämlich dann auch keinen menüpunkt um das telefon ohne blur zu benutzen.
edit: okay, ich seh grad das ne anmeldung auch ohne wlan oder netzwerk klappt... aber kann man das nicht trotzdem irgendwie umschiffen?
majere112 schrieb:Hallo,
ich finde die Funktion, das Handy über die Motorola Website zu Orten genial!
Wie oft habe ich mein Handy schon im Spind vergessen und bin wieder zur Arbeit gefahren um sicher zu gehen.
Jetzt kann ich sicher gehen, dass es auf der Arbeit liegt und beruhigt einschlafen.
Meine Frage: entstehen durch die Ortung irgendwelche Kosten?
Freundliche Grüße,
Wie oft tauscht ihr bitteschön die SIM-Karte?cottager schrieb:ansich find ich die blur-geschichte ja auch nicht schlecht aber das man bei jedem sim-wechsel seine id eingeben muß nervt schon ein bischen...
cottager schrieb:naja, kommt drauf an. ich hab manchmal so "phasen", da kann das schon mal mehrmals am tag sein...
ich hab manchmal einfach zuviel zeit