V
Vlatho Lenz
Neues Mitglied
- 6
fon schrieb:Geht nicht! Softkey-Vibration bleibt trotzdem an, obwohl in o.g. Einstellung deaktiviert.
Sorry, hab´s gerade gemerkt und meinen Post gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fon schrieb:Geht nicht! Softkey-Vibration bleibt trotzdem an, obwohl in o.g. Einstellung deaktiviert.
Gleich noch eine Frage: Wie schließt man eigentlich Programme, so dass sie komplett beendet sind? Bislang mache ich das über den zurück Button (Pfeil nach links).
Das haptische Feedback der Menuetasten laesst sich nicht abschalten.fon schrieb:Das würde mich auch interessieren.
chris81 schrieb:Habe gerade gemerkt, dass mein Akkudeckel im Bereich der Verriegelung leicht "Knarzgeräusche" von sich gibt (wenn ich in diesem Bereichetwas drücke). Ich besitze das schwarze Defy, evtl. gibt es ja Unterschiede zum weißen in bezug auf Qualität (könnte ja sein)
Könnt ihr das evtl. bestätigen bei eurem Defy???
Galactus schrieb:Weiß eigentlich jemand ob man beim Defy auch Live Wallpaper also animierte Hintergründe einsetzen kann?
chris81 schrieb:...das ging jetzt aber sehr schnell mit der ersten Antwort...
OK, dann bin ich ja beruhigt
und am morgigen Tag teste ich das Defy im Wasserglas, hoffentlich erlischt nicht die Garantie sofern es ertrinken sollte (kann ja mal passieren, dass ein Defy beim Essen ins Glas fällt).
VG, Chris
pOOB73 schrieb:Du denkst dran, daß ich bei Moto arbeite. Für den technischen Service.
chris81 schrieb:...was machen eure Akkudeckel? Geräusche?
zappenduster schrieb:bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, wenn man drauf drückt, denn sie sind aus Plastik und eben dort verriegelt.
chris81 schrieb:..hätte ja auch ein Verarbeitungsmangel sein können (Montagshandy), deshalb wollte ich wissen wie es bei anderen Nutzern ist. Macht es bei Ihnen Geräusche?
Vlatho Lenz schrieb:Prima! Mein Defy hat ganze 8 Stunden gehalten. Seit einigen Stunden ist der Hörer defekt. Wackel ich am Gehäuse funktioniert er sporadisch, die meiste Zeit aber ist er tot. Freisprechen funktioniert. Ich hoffe nicht, dass das Motorolas Verarbeitungs-Ernst ist.
Ab nach DOA-Hausen damit und nächsten her! Irgendwie frag ich mich, ob das wirklich meinen Desire ersetzen soll...