J
JoergDefy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Genauso mach ich es auch. Outlook syncronisiert mit Google und das Defy ebenfalls mit Google. Google ist also immer die Zwischenstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie syncst du Outlook direkt mit Google?JoergDefy schrieb:Genauso mach ich es auch. Outlook syncronisiert mit Google und das Defy ebenfalls mit Google. Google ist also immer die Zwischenstelle.
boxpeter schrieb:Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!
Jetzt hat mein Defy 100 Punkte persönliche Wertung erreicht.
TobeschOnTheRock schrieb:Schönen Guten Abend,
ich wollte mir auch das Defy zulegen. Nun habe ich ab und zu aufgeschnappt dass sich die beiden Versionen nicht nur in der Farbe unterscheiden sondern auch in dem verwendeten Material der "Bumper". Besteht der weiße aus Gummi oder ebenfalls aus Plastik?
Welches der beiden ist denn nun kratz und stoßunempfindlicher?
Vielen Dank für die Antworten
grüße
Tobesch
simsoo schrieb:Wie syncst du Outlook direkt mit Google?
Basshamster schrieb:In Outlook die Kontakte exportieren (CSV-Datei/Kommagetrennte Werte (Windows)) und dann in Google (über PC-Browser) importieren.
JoergDefy schrieb:
Kostet das nicht Geld?JoergDefy schrieb:
simsoo schrieb:Kostet das nicht Geld?
Schön daß ich heute Mittag bei TPH angerufen habe und mit der gute Mann sagte daß der Status immer noch auf "Bestellt" bei denen stehen würde.JoergDefy schrieb:Hab mir das Defy gestern im Phone House geholt und bei Amazon storniert.
Christian72D schrieb:Schön daß ich heute Mittag bei TPH angerufen habe und mit der gute Mann sagte daß der Status immer noch auf "Bestellt" bei denen stehen würde.
dropped schrieb:Hallo,
hab gelesen dass der Lautsprecher beim telefonieren ja ganz schön leise sein soll. Ist der wirklich so schlecht? Ich bräuchte das Handy nämlich in erster Linie zu diesem Zweck! (unglaublich )