B
baerlichkeit
Erfahrenes Mitglied
- 46
smartsurfer schrieb:Wenn ich hier so mitlese, stellt sich mir die Frage:
Wo zum Teufel lässt AMAZONE den ganzen Schrott?
Na mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt das Motorola zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartsurfer schrieb:Wenn ich hier so mitlese, stellt sich mir die Frage:
Wo zum Teufel lässt AMAZONE den ganzen Schrott?
hanjob11 schrieb:Hallo,
die Erfahrungen mit meinem ersten Defy sind leider nicht sehr positiv.
Nachdem mein Provider es heute endlich geschafft hat den neuen Tarif freizuschalten, erfolgte der erste Testanruf - Ergebnis: Hörer ist tot
Trotz mehrfachem Ein- und Auschalten und der Recherche hier im Forum bezüglich der schon aufgetreten Probleme mit Kopfhörer (wiederholtes Ein- und Ausstöpseln durchgeführt) hat sich die Fehlersituation nicht geändert!
Morgen geht es zurück zu den Amazonen und ich hoffe daß die Ersatzlieferung zügig erfolgt
Karsten
pOOB73 schrieb:Wird bei mehr als 4 SMS, also mehr als 640 Zeichen umgestellt. Wuerde ich dann auch nicht mehr als "Short"-Message bezeichnen.
Macht auch durchaus Sinn, wenn man fuer SMS und MMS das selbe bezahlt (dann wurde das schon bei mehr als 1 SMS sinn machen, aber gut).
Xaro schrieb:Beim SMS schreiben ist der ": - )" Smiley direkt als Taste rechts (ungefähr zu verlgeichen mit der Enter Taste am Laptop) mit eingebunden, wenn man Swype benutzt. Alle anderen Smileys muss man sich selber basteln, ich habe zumindest noch keine fertigen Smileys finden können.
pulleman schrieb:ja. findest du in den einstellungen. benachrichtigungs led.