Die ersten Minuten / Stunden / Tage mit dem Defy

Voltaren schrieb:
Heißt das, dass Programm geht nicht auf dem Defy oder ist es nur nicht das was du suchst? Ich bin auch am überlegen mir das Programm zu kaufen!

^^sorry habe noch kein defy daher kann ich es leider nicht beurteilen ob es funiktioniert.

Ich bezog mich mit dem ergebnis darauf das man auf diesen "knopf" drücken muss um ein foto zu schießebn. Wobei mal schnell ne weitere frage...

das defy ist doch:

______________<<knapp 5,6 cm breit und

|
|
|
|
|
|
^^
knapp 11 cm hoch oder?
 
bonkic schrieb:
ausserdem scheint die 24 uhr einen bug zu haben: gestern nacht wars plötzlich 24:44. :D

das würde ich gar nicht ändern wollen . . . ist doch witzig :thumbsup:
 
Hallo,

ich habe folgendes "Problem": mein Defy ist heute per Post gekommen, mein Provider hat es bisher aber nicht auf die Reihe bekommen meine Internetflat einzurichten :mad: (kann noch bis morgen oder übermorgen dauern)!

Nun meine Frage: Kann ich verhindern, daß sich das Defy nach dem Einschalten (Motoblurregistrierung wollte ich überspringen) per UMTS verbindet bzw. wie kann ich möglichst schnell auf WLAN "umswitchen"?

Karsten
 
hanjob11 schrieb:
Danke für die turboschnelle Antwort.

Für mich als Newbie: das bedeutet aber, daß ich das widget aber zuerst aus dem Market herunterladen und installieren muss?

Wird das Handynetz automatisch deaktiviert sobald ich über WLan verbunden bin :blushing:?

Karsten

Normalerweise wird mobiles Internet deaktiviert, sobald du in ein WLAN eingebucht bist. Zur Sicherheit kannst du aber auch die APNs (Zugangspunkte) loeschen, sofern vorhanden.

Menuetaste>Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Zugangspunkte

Hier einen Zugangspunkt auswaehlen (Name, APN, Proxy usw. werden angezeigt), dann Menuetaste und APN loeschen.

Noch eine Moeglichkeit: Im Datenmanager (auch im Einstellungsmenue) unter
Datenlieferung "Alle Mobilfunkdaten" deaktivieren.
 
Hallo,

ich habe nun versucht meine AOL-Accounts auf dem Defy einzurichten:

- Eingang und Ansicht der vom PC versendeten Mails funktioniert einwandfrei!

- Versand funktioniert nicht! Ich habe verschiedene Einstellungen versucht: smtp.aol.com / smtp.de.aol.com jeweils mit Port 587 - sichere Verbindung ja/nein

Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte bzw. was ich alternativ tun könnte?

Karsten
 
versuch mal smtp.aim.com
Oder K9-Mail
 
darkwing schrieb:
versuch mal smtp.aim.com
Oder K9-Mail

Hallo,

ich habe die Lösung gefunden, nachdem ich mir die Einrichtung der Mailweiterleitung bei Googlemail angesehen habe:

Server: smtp.aol.com
Port: 465

Mit diesen Einstellungen funktionierts :thumbsup:

Karsten
 
Hej!

Hat hier jemand sein Defy schon mal in der Sonne benutzt? OK, hatte jemand seit dem Kauf schon mal die Sonne gesehen? :-D

Ich verspreche mir vom transflektiven LCD des Defy eine ähnlich gute Ablesbarkeit wie beim alten Sony Clié, dort kann man die Beleuchtung bei Sonnenlicht abschalten. Mir ist das extrem wichtig. Hat jemand schon Tests gemacht?

vps
 
vps schrieb:
Hej!

Hat hier jemand sein Defy schon mal in der Sonne benutzt? OK, hatte jemand seit dem Kauf schon mal die Sonne gesehen? :-D

Ich verspreche mir vom transflektiven LCD des Defy eine ähnlich gute Ablesbarkeit wie beim alten Sony Clié, dort kann man die Beleuchtung bei Sonnenlicht abschalten. Mir ist das extrem wichtig. Hat jemand schon Tests gemacht?

vps

Ohne Hintergrundbeleuchtung laesst sich das Display in der Sonne leider gar nicht ablesen.
 
  • Danke
Reaktionen: vps
Das Display vom Defy lässt sich bei Sonnenlicht sehr gut ablesen.
Kein Vergleich z.B. mit dem HTC Legend oder Desire.

Wir (Meißen) hatten vergangenes WE Sonne pur - bei Mittags 22 Grad.
 
Wie ist die Akkuleistung und das Display(Ablesbarkeit) im Vergleich zum Desire?
 
M.Starke schrieb:
Das Display vom Defy lässt sich bei Sonnenlicht sehr gut ablesen. Kein Vergleich z.B. mit dem HTC Legend oder Desire.

Hmm, den Vergleich hab ich leider nicht. Clié, M600i und iPhone 3G kann ich als Maßstab anbieten. Ich hab das Vergleichsvideo X10-HTC-Samsung angesehen, das X10 ist immerhin ablesbar. So ist das Defy? Wär schon ein Alleinstellungsmerkmal: Outdoormobil, das outdoor ablesbar ist. Obwohl... ist ja wasserdicht, nur für britisches Regenwetter :D

Wir (Meißen) hatten vergangenes WE Sonne pur - bei Mittags 22 Grad.

Ich saß im Keller in einem Kursus. Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden ;)

vps
 
Sarah89 schrieb:
Funktionieren eignl die Gameloft Spiele (siehe Android-Spiele - Lade dir Spiele für Android HD herunter | Gameloft ) auf dem Defy einwandfrei?
Ein Video zu z.B. Asphalt wäre echt cool =) Kann ja mal wer ausprobieren, die Probe-Version der Spiele ist ja kostenlos.

Habe schon alle moeglichen grafikintensiven 3D Spiele ausprobiert, z.B.
Asphalt 5, Need for Speed shift, Reckless Racing.
Alle laufen fluessig und schnell und sind einwandfrei spielbar.
 
Hallo,

die Erfahrungen mit meinem ersten Defy sind leider nicht sehr positiv.

Nachdem mein Provider es heute endlich geschafft hat den neuen Tarif freizuschalten, erfolgte der erste Testanruf - Ergebnis: Hörer ist tot :mad:

Trotz mehrfachem Ein- und Auschalten und der Recherche hier im Forum bezüglich der schon aufgetreten Probleme mit Kopfhörer (wiederholtes Ein- und Ausstöpseln durchgeführt) hat sich die Fehlersituation nicht geändert!

Morgen geht es zurück zu den Amazonen und ich hoffe daß die Ersatzlieferung zügig erfolgt :mad2:

Karsten
 
Wenn ich hier so mitlese, stellt sich mir die Frage:

Wo zum Teufel lässt AMAZONE den ganzen Schrott? :confused2:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.822
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
3.082
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.933
chrisL
C
Zurück
Oben Unten