F
Fretchen
Erfahrenes Mitglied
- 30
Kann bitte einer auf die Musikfunktion des Defy eingehen? Ist diese identisch mit der des Milestones?
YouTube - Kanal von ChrisDroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voltaren schrieb:Heißt das, dass Programm geht nicht auf dem Defy oder ist es nur nicht das was du suchst? Ich bin auch am überlegen mir das Programm zu kaufen!
bonkic schrieb:ausserdem scheint die 24 uhr einen bug zu haben: gestern nacht wars plötzlich 24:44.
Fretchen schrieb:Kann bitte einer auf die Musikfunktion des Defy eingehen? Ist diese identisch mit der des Milestones?
sirmonac schrieb:
hanjob11 schrieb:Danke für die turboschnelle Antwort.
Für mich als Newbie: das bedeutet aber, daß ich das widget aber zuerst aus dem Market herunterladen und installieren muss?
Wird das Handynetz automatisch deaktiviert sobald ich über WLan verbunden bin :blushing:?
Karsten
darkwing schrieb:versuch mal smtp.aim.com
Oder K9-Mail
vps schrieb:Hej!
Hat hier jemand sein Defy schon mal in der Sonne benutzt? OK, hatte jemand seit dem Kauf schon mal die Sonne gesehen? :-D
Ich verspreche mir vom transflektiven LCD des Defy eine ähnlich gute Ablesbarkeit wie beim alten Sony Clié, dort kann man die Beleuchtung bei Sonnenlicht abschalten. Mir ist das extrem wichtig. Hat jemand schon Tests gemacht?
vps
M.Starke schrieb:Das Display vom Defy lässt sich bei Sonnenlicht sehr gut ablesen. Kein Vergleich z.B. mit dem HTC Legend oder Desire.
Wir (Meißen) hatten vergangenes WE Sonne pur - bei Mittags 22 Grad.
Sarah89 schrieb:Funktionieren eignl die Gameloft Spiele (siehe Android-Spiele - Lade dir Spiele für Android HD herunter | Gameloft ) auf dem Defy einwandfrei?
Ein Video zu z.B. Asphalt wäre echt cool =) Kann ja mal wer ausprobieren, die Probe-Version der Spiele ist ja kostenlos.