Tomatifred
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
PS: ...aber wahrscheinlich nach dem 7. Umtausch.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iphone würde ich mir nicht holen mein vater hat eins schon umgetauscht worden und wenn ich das in die hand nehme is kein empfangDeHub schrieb:Da ich seit Weihnachten ein Ipad besitze und damit sehr zufrieden bin, werde ich mir trotz der Einschränkungen jetzt ein Iphone4 bestellen. Damit gibt es zwar auch ein Antennenproblem, aber dieses hält sich meiner Erfahrung nach sehr in Grenzen. Somit ist das für mich warscheinlich die beste Lösung.
darthmarco schrieb:beim Gerät Nr. 8 ist der HLS vielleicht gar nicht defekt ..
das Problem das sich die Sprachqualität ändert beim drücken des Akkudeckels ist lange bekannt (siehe seite 1- 3576) im Laber-Thread .. das machen alle Defy´s .. aber deswegen ist der Lautsprecher noch lange nicht defekt ..
du hast zu viel gelesen und zu viel Angst ...
aber gut .. ich hätte schon vorher kapituliert ..
jedem das seine ...
hauptsache meins läuft ...
Also ich seh nicht, dass Staub unterm Display wesentlich was mit "fertig entwickeln" zu tun hat, das ist eher ein QC-Problem. Das Lautsprecherproblem ist da schon ne andere Qualität, aber auch da seh ich nicht, was das mit Android zu tun haben soll - erstens müsste sowas dann nach deiner Logik quasi andauernd auftreten und nicht nur bei EINEM Gerät EINES Herstellers und zweitens ist Motorola nun wirklich nicht dafür berühmt, den neuesten Versionen auf Teufel komm raus hinterherzulaufen.DeHub schrieb:Naja es hat schon irgendwie mit Android zu tun. Das System wäscht dermaßen schnell, dass die Hersteller gar keine Zeit mehr haben, die neuen Geräte fertig zu entwickeln. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf Android und Smartphones. Das gibts auch in vielen anderen Zweigen heutzutage. Fakt ist, dass Apple das scheinbar etwas besser im Griff hat und seine eigene Wurst macht.
ktwo schrieb:außerdem gibt es auch einen beachtlichen preisunterschied... ganz ehrlich hast du einen 7er erwartet zum dacia preis??
kauf ein Nexus-S oder ein anderes "premium"android gerät und ich vermute die hardwareprobleme sind eher sogar geringer als beim iphone4.. ich sag nur antenne, überhitzungen, fester akku ohne wechselmöglichkeit
ne...DeHub schrieb:Aber muss man bei einem günstigen Gerät in Kauf nehmen, dass man es regelmäßig reparieren lassen muss?
onman schrieb:ne...
Leute was ihr hier reinschreibt sollen wir jetzt mit dir heulen ... dumm ?
er schreibt nur das er sein defy 7 mal umtauschen musste und darüber verärgert ist. Ihr rastet ja total aus