T
tewpak
Neues Mitglied
- 0
Hi, hier könnt ihr ja mal eure besten, bzw. eure Lieblingsanwendungen angeben.
Sprich:
APP : was sie macht (z.B. ICQ APP - Messenger)
Sprich:
APP : was sie macht (z.B. ICQ APP - Messenger)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist Ansichtssache, ich finde den Launcher Pro auch net so doll und nutze lieber Zeam launcher.Intru schrieb:Launcher Pro, weil der Motoblur Launcher Schrott ist.
Sonst alle Apps die für andere Telefone auch zu empfehlen sind.
iii schrieb:Wo bitte ist der Launcher Pro flüssiger? Auf dem Homescreen subjektiv in paar Milisekunden schneller beim scrollen. Aber sobald ich im Menü war kam mir das ganze irgendwie träger vor als mit dem Moto-Launcher...
Viel wichtiger wäre mir das startmenü etwas zu "entmüllen" d.h. nur die Dienste anzeigen zu lassen die ich wirklich brauch.
Lässt sich damit der Start von nicht benötigten Blur-Services unterbinden? Also News, Social Networks, Weather und was da sonst noch so im Hintergrund läuft?hetzerle schrieb:...
autostart killer
...
Das FancyWidget ist, wie der Name schon sagt, ein Widget und kann durch langes Drücken auf dem Homescreen unter Widgets ausgewählt werden.Filippa schrieb:Wie funktioniert denn dieses fancywidget? Habs runter geladen und im menü. Nicht gefunden. Habs jetzt wieder.deinstalliert
Swype find ich auch klasse!Husami schrieb:Swype wird vielfach unterschätzt!!!! Es ist echt clever gemacht!)
iii schrieb:Wie es aussieht muss ich mir wohl paypal besorgen weil man beim Launcher Pro erst mit der Plus Version die Widgets verändern kann?