B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Idealerweise sollte man Koordinaten eintragen können und via Map hingeführt werden (gerne auch auf Google Maps Basis). Quasi zum Geocachen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
shaft schrieb:Das geht mit Google Maps auch direkt, dafür brauchste keine extra App.
Vielleicht noch anzufügen, dass oruxmaps in Kombination mit AtlasCreator (für den Desktop) zu einem Hammer-Duo wird. AtlasCreator "zapft" so ziemlich jede freie Quelle für Kartenmaterial an und generiert fast jedes Kartenformat für mobile Geräte - erzeugt also offline-Kartenpulleman schrieb:oruxmaps ist mein favorit wenn es um (nicht kfz) gps geht.
Andreas_SQL schrieb:- MyBackupPro
- AppBackupReinstall
black8ight schrieb:Sry zu faul die Beschreibung zu lesen )
tewpak schrieb:Kann mir jemand je eine gute Widget App in Sachen . . .
KONTAKTE (wie beim HTC Wildfire)
SMS (wie HTC Wildfire)
sagen. Gibt es so etwas?
Zum Geocachen auf jeden Fall. Natürlich kann man sich auch per Google-Maps zum Ziel führen lassen, aber wo bekomme ich das Ziel denn her? In der Regel von einer der Geocaching-Homepages und diese Informationen kann eben nur eine spezielle Anwendung zur Verfügung stellen und gleich als Ziel in die Karte übernehmen. Wobei als Karte sowieso immer Google-Maps zum Einsatz kommt, nur in einer anderen Darstellung.Benz-Driver schrieb:@Andreatandroid
Also ist C:geo quasi das beste App auf diesem Gebiet?