BassMan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 118
Firefly schrieb:Also jetzt reichts!
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Wandlungsrecht vonstatten geht?)
Hier mal ein paar rechtliche Ausführungen: wer-weiss-was - Häufige Fragen
Ciao ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firefly schrieb:Also jetzt reichts!
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Wandlungsrecht vonstatten geht?)
bitboy0 schrieb:Das es einen Einfluss hat wenn man hinten auf den Deckel drückt ist kein Fehler! Das ist die logische Folge eines wasserdichten Gerätes bei dem der Lautsprecher das Gerät als Resonanzraum nutzt.
Dass lässt sich leicht prüfen wenn das nicht mehr passiert wenn eine der Gummikappen offen ist.
Ein Fehler ist es nur wenn der Lautsprecher ausfällt.
Von unterwegs mit meinem defy
Grade mal geprüft, bei mir steht da nirgends ein BP, das Defy funktioniert aber astrein.EM84 schrieb:Das hier im XDA-Developers-Forum ist auch interessant. Es wird berichtet, dass man die "guten" Defys an einem blue dot or "BP" in the text above "made in China" erkennen kann:
xda-developers - View Single Post - Defy earpiece begining to fail (T-mobile US)
Hat jemand so ein "BP" auf seinem Kleber?
Etwas für "Vorsicht Kunde" wäre es, wenn sie den Fehler ignorieren und die Handys nicht reparieren würden. Motorola repariert aber anstandslos, von daher ist doch alles ok. Vor allem hat man ja als Kunde bei wiederholt auftretendem Fehler ja noch ein Rücktrittsrecht, wenn einem das verwehrt würde, könnte man man mal an die ct denken, vorher nicht.In der c't gibt's doch diese "Vorsicht-Kunde"-Rubrik. Die Defy-Hörmuschel wäre doch gut dafür geeignet. Oder in WISO berichten sie doch auch immer mal wieder über Fälle, bei denen munter fehlerhafte Ware verkauft wird. Mich juckt es ja in den Fingern, aber noch mag ich das Defy haben und Motorola eine Chance geben.
alex34653 schrieb:@Intru: Ich hatte es am 27.12. bei meinem Händler in Wien 3. abgegeben, habs am 07.01. wieder überommen.
Geh mal auf die HP von datrepair, mit deiner IMEI und PLZ (ev. der PLZ des Händlers wo du dein Defy abgegeben hast) kriegst du die Auskunft wies um die Reparatur steht, wann sies erhalten haben, bis hin zur Paketnummer wenn sies wieder an den Transportdienst übergeben haben. Der Service ist top
Intru schrieb:So mal eine Frage - hat jemand das Defy von Österreich aus über den Händler eingeschickt? Ich warte inzwischen 5 Wochen auf mein Gerät.
Re.St schrieb:Ich habe beim Händler nachgefragt und die sagen Mobile Touch häbe es direkt an Motorola zur Reparatur gesendet. Langsam werde ich echt stinkig. Wäre froh wenn es eine Ablauffrist geben würde. Wenigstens ein ersatzgerät könnte man nach so einer Zeit erwarten.
Auf jeden fall war das mein erstes und letztes Motorola Handy