DennisBoe
Stamm-User
- 242
Hat sich Motorola denn sich dazu geäußert WAS denn nun die genaue Ursache ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisBoe schrieb:Hat sich Motorola denn sich dazu geäußert WAS denn nun die genaue Ursache ist?
mr_multiinteractive schrieb:Hi DeHub, bist du motiviert mal einen Ohrhoerer mehrmals rein und rauszustecken? wuerde mich interessieren was dabei rauskommt. ich bin power user, smartphones sind fuer mich kein status symbol sondern productivity tool, ich will mihc einfach auf die technik verlassen koennen. und das man seinen gespraechspartner hoeren kann ist ja wohl eine grundlegende, sogenannte Basisanforderung.
JoergDefy schrieb:Ok der Reparaturstatus meines Gerätes hat sich gerade geändert. Am 22. Eingang in der Werkstatt und heute 24. hat es die Werkstatt verlassen.
Entweder haben die sehr große Kapazitäten oder die Geräte werden insgesamt getauscht. Warten wir mal ob es dazu eine Mitteilung gibt. Bzw. ich bin gespannt es wieder zu bekommen.
mariuss schrieb:Google Translate:
Hallo
mein Bruder in Deutschland habe dieses Handy heute, bevor es an mir, er muß überprüfen, ob es dieses Problem hat, also was genau ist das Problem? Das Hören von Musik in den Kopfhörern, dann nach der Einnahme der Kopfhörer-Ausgang, denkt das Telefon theyre noch, so dass keine Sounds abgespielt werden? Richtig?
Wichtig: Dieses Problem ist von der ersten Stunde, oder es erscheint nach einiger Zeit?Listen
Read phonetically
Original:
my brother in germany got this phone today, before sending it to me, he must check if it has this problem, so what exactly is the problem? Listening to music in the headphones, then after taking the headphones out, the phone thinks theyre still in, so no sounds are played? Correct?
Important: is this problem from the first hour or it appears after some time?
1. not that i know of1. Are there recorded cases where one didnt even plug the headphones in and he already has problems with the phone?
2. If you restart the phone, does it solve the problem?