shaft
Enthusiast
- 1.551
Ich möchte nochmal dezent darauf hinweisen, diesen Thread nicht zu einem Motorola-Diss abkommen zu lassen, danke
Bleibt bitte sachlich.
Bleibt bitte sachlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skirsch schrieb:Meine persönliche Defy Geschichte:
Am 11.12. bei Amazon bestellt, am 14.12. erhalten.
Am 16.12. defekt am Lautsprecher festgestellt, am 17.12. zu dat-repair gesendet.
Am 30.12. von dat-repair zurück bekommen, Vermerk: "mechanisches Bauteil ersetzt". Fehler scheint behoben zu sein, telefonieren funktioniert
Am 2.01. festgestellt: Gerät nach Reparatur durch dat-repait erneut defekt! Lautsprecher knackst oder setzt komplett aus.
Am 2.01 dat-repair über das Feedback Formular kontaktiert, heute morgen kam eine eMail:
"wir bedauern den erneuten Ausfall Ihres Gerätes.
Gern möchten wir umgehend Ihr Gerät erneut prüfen. Damit für Sie keine weiteren Kosten entstehen, möchte ich Ihnen gern ein Freeway-Ticket zukommen lassen."
Ich bin sehr gespannt was passiert.
- gespannt, wann das "Freeway-Ticket" kommt
- gespannt, wie lange es dauert das Gerät erneut reparieren zu lassen
- gespannt, wie lange es danach funktioniert
- gespannt, ob ich der einzige bin, bei dem die Reparatur nichts gebracht hat
- gespannt, ob Motorola/ dat-repair sich irgendwie bei mir/ bei uns angemessen entschuldigt
Langsam ärgere ich mich sehr, dieses Teil gekauft zu haben. So toll das Gerät auch sein mag - es kann den Stress nicht Wert sein. Das war definitiv mein letztes Motorola Handy.
EM84 schrieb:Sorry für die unangemessene Wortwahl. Aber das mit dem Sound-Test meine ich schon ernst. Schliesslich macht man mit einem neuen Auto ja auch eine Probefahrt.
Und? Kann man MP3 über die "Hörmuschel" hören?
EM84 schrieb:Und? Kann man MP3 über die "Hörmuschel" hören?
Firefly schrieb:Nein. Zumindest nicht ohne weiteres.
Man muss es ja nicht provozieren. Mal davon abgesehen bezweifele ich, dass dies dann Einfluss auf den irgendwann mal auftretenden Defekt hätte.
Ich glaube kaum, dass Dein Händler darüber erfreut wäre, wenn Du während der Probefahrt erstmal den Acker umpfügen würdest.
DeHub schrieb:Dann kauf es doch und lass es richten falls es kaputt geht. Auf kurz oder lang kaufst es eh. Warum dann nicht jetzt günstig...
famagoer schrieb:[...]
p.s.: Wollte es gestern auf Amazon bestellen, hab dann aber gesehen, dass selbst Ende Dezember reparierte wieder nach einem Tag hinüber sind - also haben die keinen blassen Schimmer, was da nicht stimmt. Ergo ist selbst Telefonieren über Rauchzeichen derzeit sinnvoller und zuverlässiger!
gamerback schrieb:Mein funktioniert seit 17. November ohne probleme
Verdammt, echt wahr?hui-buh schrieb:Tja, dann würd ich vorschlagen, dass du damit auch gleich anfängst. Meine Beobachtungen haben das Gegenteil ergeben. Die von mir ausgesandten Rauchzeichen wurden in 200m Entfernung nicht gesichtet. Schnell zum seit Mitte November funktionierendem Defy gegriffen, angerufen, und das Problem war gelöst.
famagoer schrieb:Ernsthaft: Es macht keinen Sinn, ein hy zu verwenden, das ich aufgrund seiner Eigenschaften und Zertifikate in den Bergen oder beim Paragliden einsetzen will, wo ich auf die Zuverlässigkeit in Notfällen angewiesen bin. Wenn ich mit gebrochenem Haxen irgendwo im Schnee lieg (3x auf Holz klopf) & sich der Lautsprecher dann denkt "Ah geh - i wü nimma!" - dann werde ich mich in der Situation nicht grad wohler fühlen.