bitboy0
Enthusiast
- 641
Ja, also mein Lautsprecher geht noch und ich kenne kein anderes telefon mit den eigenschaften zu dem preis. Also mache ich das sicher nicht schlecht.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wichtig wäre es - wenn möglich - den Widerstand zu messen der der LS hat ... und wenn der irgendwo unter 100Ohm läge sollte der auch elektrisch ok sein.stan schrieb:so,
ich hab mir das ding jetzt mal genauer angeschaut.
ich hab mein defy gestern abend zerlegt und den lautsprecher ausgebaut und angeschaut. rein äusserlich sind da keine defekte zu erkennen, weder am bauteil, noch an den kontakten.
ich werde mal versuchen irgendwo einen anderen lautsprecher, der irgendwie reinpasst, herzubekommen. einen spezifischen fürs defy gibts ja noch net. aber ich denke irgend ein anderer wirds genau so tun.
ich hab n paar bilder gemacht, leider hab ich keine ahnung wie man die hier hochlädt, geschweige denn wie man ein tut macht.
vielleicht find ichs ja noch raus, dann werd ich den ganzen kram mal hochladen
grüsse
Kobi007 schrieb:Nur für die Statistik: mein Hörerlautsprecher hat nach 6 Wochen jetzt auch den Geist aufgegeben :-(
Kobi007 schrieb:Nur für die Statistik: mein Hörerlautsprecher hat nach 6 Wochen jetzt auch den Geist aufgegeben :-(
Fischlaker schrieb:Leider hat mein Defy (gekauft Anfang November) seit heute auch urplötzlich den Lautsprecher-Bug.