Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Das Angebot war durchaus ernst gemeint. Wenn es wichtige, noch zu klärende Fragen gibt, die beantwortet weden sollen, dann nur raus damit.

Gut, dann hast du möglicherweise nur sehr unpassend gescherzt.
Die alles entscheidende Frage ist (m. E.) anhand welchen/m Kriterien/Kriterium der Besitzer fest stellen kann, ob sein Eigentum gefährdet ist oder nicht (schon mal vorab: Die Triviallösung "wenn es kaputt ist, war es gefährdet" hilft nicht weiter!).

• Danke
Reaktionen: dreas
Barqu schrieb:
Gut, dann hast du möglicherweise nur sehr unpassend gescherzt.
Die alles entscheidende Frage ist (m. E.) anhand welchen/m Kriterien/Kriterium der Besitzer fest stellen kann, ob sein Eigentum gefährdet ist oder nicht (schon mal vorab: Die Triviallösung "wenn es kaputt ist, war es gefährdet" hilft nicht weiter!).

Also betroffene Seriennummern...

• Danke
Reaktionen: topfen und dreas
Baumbart schrieb:
Nee wenn er uns eben mehr als all die anderen erzählt..... :winki:

Verlange ich ja gar nicht, aber warum nicht wenigstend die gleichen Infos wie die, die man (per Zufall) öffentlich findet?

pOOB73 schrieb:
Also betroffene Seriennummern...

Ich weiß nicht, ob das anhand der Seriennummern feststellbar ist. Vllt auch am Produktionsdatum oder irgendetwas anderes... keine Ahnung. Seriennummern wäre eine feine Sache.

Wenn Motorola die betreffenden Seriennummern oder die Produktionsdaten von den betreffenden Geräten hätte dann hätten sie sicher schon einen Rückruf gestartet und nicht einfach die Lieferung an den Einzelhandel ausgesetzt.
@Baumbart Just-4-Info: Daniel.Stevens wurde gesperrt. Deswegen kann er nicht mehr antworten...

Ah herrlich, passend zu meiner Prognose von vor 2 Tagen ist mein Lautsprecher jetzt auch tot, kein so schönes Knacken mehr wie vor 2 Tagen noch, sondern pure nackte Stille. Da steigt doch gleich die Laune, wenn man weiß, dass man übermorgen für 10 Tage in den Urlaub fährt und dort dann stets per Freisprechanlage telefonieren darf...

Für die statistischen Zwecke: Kaufdatum ist etwa 3 Wochen her...

So, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich beim nächsten Gerät schon weiß, ob es wieder kaputt gehen wird oder nicht!

@Baumbart Just-4-Info: Daniel.Stevens wurde gesperrt. Deswegen kann er nicht mehr antworten...

Hab's schon gesehen, danke! Wohl nicht ohne Grund....

Hobbes82 schrieb:
Meinungsäußerung
Naja der Tonfall passt nicht zu "Meinungsäußerung", das war schon eher bösartige Hetze.

Barqu hattest du ein weißes oder schwarzes Defy?

manchen gehörts auch nicht anders , klar mich stört es auch mit dem Bug ,aber is doch nicht so das man jemanden der seinen Job hier macht anmachen muss. wenn das defy kaputt ist schick ichs ein und fertig und aus , es gab und wird viele Hersteller geben die auch mal Probleme hatten mit ner Charge ,man muss sich nur Apple anschaun , wie ist es mit den 3g/3gs mit den Haarissen , das wurde getauscht und gut war!

aber ne Stellungnahme und mal zu sagen , sorry Leute für die Probleme mit euren Defys wäre schon mal was von Moto.

@pOOB73 machst nen Top Job

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
Meinungsäußerung, Kritik an Moderatoren im God-Modus und Forderung von Gleichbehandlung. Nicht gerne gesehen hier. Egal, ist OT. ;0) Und noch nichtmal im passenden OT-Forum dürfte man es schreiben weil man dann gesperrt wird... Mit dem fadenscheinigen Grund: "Veröffentlichung von Inhalten aus PN´s"

Komm sei ehrlich.... der war schon ziemlich heftig!
Lies mal auf seiner Page... das scheint dies normal
zu sein. :huh:

@pOOB73
Es wäre auch interessant zu wissen ob die Weißen Defys nun auch betroffen sind.

pOOB73 schrieb:
Das Angebot war durchaus ernst gemeint. Wenn es wichtige, noch zu klärende Fragen gibt, die beantwortet weden sollen, dann nur raus damit.

Da mein Defy gerade bei Dat_Repair rumliegt würde mich interessieren:

-kann ich mir nach einer Reparatur- oder einem Umtausch von Dat_Repair getätigt- sicher sein das der Fehler bei dem zurückgekommen Defy nicht mehr auftritt?

Danke an dein Angebot :winki: Btw versteh ich die Kritik an deine Person hier absolut nicht, du tust alles was du machen darfst, ohne deinen Job zu gefährden. Außerdem fand ich sehr nett von dir, wie du uns Infos über das Defy geliefert hast, als dieses noch garnicht erhältlich war. Danke!

• Danke
Reaktionen: Berlifan und chrizzly22
Kiba 1 schrieb:
@pOOB73
Es wäre auch interessant zu wissen ob die Weißen Defys nun auch betroffen sind.

@Kiba
Mein schwarz/weisses knackt beim telefonieren.... mal sehen
wie lange es hält....

Läuft seit knapp 3 Wochen, mit viel telefonieren durch den Tag

• Danke
Reaktionen: Kiba 1
Sarah89 schrieb:
-kann ich mir nach einer Reparatur- oder einem Umtausch von Dat_Repair getätigt- sicher sein das der Fehler bei dem zurückgekommen Defy nicht mehr auftritt?
Genau das würde mich auch brennend interessieren, d.h. wird das Problem wirklich gelöst?

Okay das stärkt immer weiter meine vermutung das nur die schwarzen Defys betroffen sind bzw. größtenteils...

So, mein drittes Defy ist gerade flöten gegangen. Mitten im Telefonat ist der Hörer ohne irgendwelche Vorankündigung stumm geblieben.
Es war wohlgemerkt ein von Dat repariertes und nicht ausgetauschtes Gerät (das war die Nr. 1 & 2).
Anscheinend ist das Problem doch noch nicht erkannt und behoben und es werden irgendwelche Bauteile auf gut Glück getauscht mit der Hoffnung man bekommt das Problem in den Griff.

• Danke
Reaktionen: M.Starke, Barqu und dreas
Baumbart schrieb:
@Kiba
Mein schwarz/weisses knackt beim telefonieren.... mal sehen
wie lange es hält....

Läuft seit knapp 3 Wochen, mit viel telefonieren durch den Tag

knapp 3 Wochen... Knacken beim Telefonieren.... kommt mir doch irgendwie bekannt vor, ich gebe dir noch 2 Tage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.