W
wally
Neues Mitglied
- 0
Bei Facebook gibts auch keine klaren Worte ...
Ich frage mich nur, warum man nicht sagt, was repariert wird, sehr wohl aber dass es gefixt sei ... das find ich irgendwie komisch ...
Ich würde mir eins kaufen, wenn Moto sagen würde "das war ein Produktionsfehler bei den Lautsprechern, und die schadhaften Teile werden auf Garantie ausgetauscht. In der Produktion wurde der Fehler behoben, weshalb man das Problem als gelöst ansehen kann."
Das wäre doch mal eine vertrauensfördernde Maßnahme.
SO werde ich weiter warten und mir ggf Anfang 2011 das neue LG Speed holen ...
so ist mir das hier zu unsicher ...
- Motorola Europe
@xy we believe that the earpiece problem has been resolved as per our previous post and so, hopefully, we've answered your question but, if not, let us know.
Ich frage mich nur, warum man nicht sagt, was repariert wird, sehr wohl aber dass es gefixt sei ... das find ich irgendwie komisch ...
Ich würde mir eins kaufen, wenn Moto sagen würde "das war ein Produktionsfehler bei den Lautsprechern, und die schadhaften Teile werden auf Garantie ausgetauscht. In der Produktion wurde der Fehler behoben, weshalb man das Problem als gelöst ansehen kann."
Das wäre doch mal eine vertrauensfördernde Maßnahme.
SO werde ich weiter warten und mir ggf Anfang 2011 das neue LG Speed holen ...
so ist mir das hier zu unsicher ...