B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Die Frag ist ab wann man sicher sein kann? Kann der Fehler bei jedem Gerät theoretisch auftreten? (erste Herstellungschargen für Deutschland)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja...das verdammte Weihnachtsgeschäft...pOOB73 schrieb:Ich darf zwar keine Zahlen nennen,
Benz-Driver schrieb:Nur aus Interesse: hast Du selbst schon mal ein Defy diesbezüglich repariert?
UWdus schrieb:Ja ja...das verdammte Weihnachtsgeschäft...
DasUrks schrieb:Super. Defekt aufgetreten, gerät eingeschickt, repariert (Platine getauscht), alles gut-so dachte ich. jetzt ist der selbe Fehler wieder aufgetreten. Nervt doch ziemlich.
DeHub schrieb:Wann hast Du das Gerät wieder bekommen und wann ist der Defekt aufgetreten?
pOOB73 schrieb:Sicher, daß die Platine getauscht wurde und nicht was Anderes? DAT repair?
DasUrks schrieb:Nein, habe das Ding bei einem Ebay-Händler gekauft und auch die Garantieabwicklung über diesen gemacht. Ich kannes natürlich nicht überprüfen, aber sie sagten mir, die Hauptplatine sei getauscht worden. Hat auch ne neue IMEI-Nr. jetztCa. 2 Wochen nach Reparatur und normalem Gebrauch fing es erst wieder an zu knacken und war dann weg. Warte grade auf Antwort auf meine etwas entzürnte Mail
DasUrks schrieb:. Ich kannes natürlich nicht überprüfen, aber sie sagten mir, die Hauptplatine sei getauscht worden. Hat auch ne neue IMEI-Nr.
Oder nimm die Nummer aus dem 0180-Telefonbuch und zahle (bei vorhandener Festnetzflat) nix.Firefly schrieb:Spar Dir lieber die 1,40 für die 10-Minütige Warteschleife[...]
DeHub schrieb:Also mal für alle zur Info: Ich habe mein Defy heut auch von Dat-Repair zurück bekommen. Auf dem Beleg steht: "bei Ihrem Gerät wurde ein mechanisches Bauteil ersetzt". Was auch immer daran mechanisch war. Wurde also auf jedenfall repariert.
Nun ja, mich interessieren bspw. die Umsätze oder Abverkaufszahlen von Motorola (oder sonstwem) eher weniger, aber wie hoch jetzt der Prozentsatz der betroffenen Defys ist, wäre schon mal eine interessante Ansage. Da diese Zahl aber top secret ist, gehe ich davon aus, dass sie weit über den 30% liegt und behaupte mal, dass sie sogar bei über 50% liegt.pOOB73 schrieb:Wie wäre es mal mit ein paar internen Zahlen von deinem Arbeitgeber?
Die lachen sich über uns kaputt... ausserdem haben wir keine Konkurrenz mehr, die sind uns alle in Riesenschritten enteilt...pOOB73 schrieb:Dürfte die Konkurrenz sicher interessieren.
pOOB73 schrieb:Wie wäre es mal mit ein paar internen Zahlen von deinem Arbeitgeber?
Dürfte die Konkurrenz sicher interessieren.
Skyliner schrieb:Natürlich kann man von keinen Unternehmen erwarten irgendwelche Zahlen Preis zu geben.
Motorola hat den Fehler eingestanden, hätte aber sicher keine Geschäftsschädigende Information rausgegeben, wenn sie gesagt hätten das es auch Geräte gibt, die diesen Fehler nicht mitbekommen haben...
Diese Info hätte meiner Meinung nach sogar eher positive Aspekte in dieser für Motorola ja eher ungüstigen Angelegenheit.
DeHub schrieb:Na die Knöpfe. Glaube aber nicht dass mein Lautsprecherdefekt von nem kaputten Knopf kam ;-)