F
Firefly
Erfahrenes Mitglied
- 50
DeHub schrieb:ich hatte jetzt in 4 Wochen noch nie das Problem, dass die Tastensperre nicht gegriffen hat. Kann mir nicht erklären, warum du da Probleme hattest. Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hattest du ja Ein Hardwareproblem.
Amen
Oh mann, Du machst mir Angst. Erst freute ich mich heute, dass die Dinger wohl repariert- und nicht mehr ausgetauscht werden. Dachte das wäre ein gutes Zeichen..... und jetzt erzählst Du mir, dass Deine Bildschirmsperre noch nie ausgefallen ist.
Das darfste jetzt nicht falsch verstehen- freut mich ja für Dich aber vielleicht hast Du ja auch Recht, dass das nen Hardwarefehler ist. Würde mich fast nicht mehr wundern... Naja, vielleicht lag es auch an irgendwelchen Einstellungen oder an der Sim-Karte.... who knows. Schwer herauszufinden, das! Immerhin verhält sich das Defy mit verschiedenen Sim Karten komisch. Meine D1 Karte spinnt nur rum (N5)- entweder das Gerät stürzt sofort ab oder erst nach einer gewissen Zeit.... manchmal kommt auch am Anfang gar keine PIN-Abfrage. Ok, die Medion Karte ist schon älter- sollte eigentlich funktionieren.
@Annexx:
Hast Du das Defy durch einen Vertrag bekommen oder hast Du's gekauft?
Ich sag mal- wenn Du's gekauft hast, ists ja nicht so schlimm. Nach dem 3. Umtausch hast Du Recht auf Wandlung- d.h. entweder anderes Gerät oder Geld zurück. Ist zwar auch n bisschen nervig aber Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du das Geld in den Sand gesetzt hast. Wenn Du's natürlich, wie ich, mit Vertrag bekommen hast, biste am Ar***.