G
gamerback
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hi ich hab auch ein Defy seit der TPH Aktion mit den 20%, war glaub am 19.11.
Meins funktioniert supper, aber ich telefoniere auch nicht so viel!
Aber ich teste immer den Lautsprecher in dem ich die Nummer *#0#* wähle und mir sagen lasse kein Anschluss unter dieser Nummer
Und Motorola hat in seiner Stellungsnahme geagt es handele sich um ein Produktionsfehler, alls um keine Serienfehler! Dadurch gehe ich davon aus das es nicht so viele Defy's sind wo vom Ausfall vom Lautsprecher betroffen sind!
Und was ich auch sehr komisch finde, ihr ist so ziemlich das einzige Forum wo so heftig von diesem Fehler erzählt wird!
Meins funktioniert supper, aber ich telefoniere auch nicht so viel!
Aber ich teste immer den Lautsprecher in dem ich die Nummer *#0#* wähle und mir sagen lasse kein Anschluss unter dieser Nummer
Und Motorola hat in seiner Stellungsnahme geagt es handele sich um ein Produktionsfehler, alls um keine Serienfehler! Dadurch gehe ich davon aus das es nicht so viele Defy's sind wo vom Ausfall vom Lautsprecher betroffen sind!
Und was ich auch sehr komisch finde, ihr ist so ziemlich das einzige Forum wo so heftig von diesem Fehler erzählt wird!