G
guk
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hat hier noch jemand sein Gerät über W-Support reparieren bzw. tauschen lassen?
Wenn ja, wie lange hats gedauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firefly schrieb:Oh mann, jetzt hab ich hier ne Lawine ins Rollen gebracht. Ich hätte mir das vielleicht denken können, dumm von mir. Erstmal sorry dafür!!!
So, ich hoffe das ich nun damit meiner angezettelten Panikmache ein kleines Ende setzen konnte und mich sowohl euch, wie auch dem DAT Mitarbeiter fair gegenüber verhalten habe.
Cronotrigger schrieb:Auch wenn DAT gerne Auskünfte geben würde, wird Motorola Ihnen dies verbieten.
raulromania schrieb:Bisher läuft es wie es soll, doch ich merke, dass dieser Thread mir nicht gut tut.
guk schrieb:Hat hier noch jemand sein Gerät über W-Support reparieren bzw. tauschen lassen?
horst.sergio schrieb:Hi zusammen.
Ich lese hier nun seit einigen Tagen fleißig mit, da ich überlege, mir mein erstes Android Handy zuzulegen und bin natürlich zwangsläufig auf dieses Thema hier gestoßen.
Folgende Frage dazu ("Thema durchsuchen" blieb ohne Erfolg):
Ich nutze an meinem Nokia E71 mangels 3,5mm Buchse einen Bluetooth-Adapter, an den ich meine Kopfhörer anschließe (Nokia BH-214).
Hat irgendjemand mal probiert, sein Defy mit einem solchen/ähnlichen Adapter zu verbinden und musste derjenige dann eventuell feststellen, dass sich auch dadurch anschließend der Hörerlautsprecher verabschiedet?
Oder ist der Betrieb eines solchen BT-Adapters als gefahrlos anzusehen (ist das Problem also demnach tatsächlich hardwareseitig)?
DeHub schrieb:Naja ich sehe das halt so. Ich bin nicht der Einzige der schon mehr als ein Defy mit dem defekt hatte. Ein user in einem anderen Forum hat schon das 5. Gerät. Und das ist mir dann schon ein bisschen viel Zufall für "ein paar wenige Geräte haben dieses Problem".
DeHub schrieb:Andererseits sollte man ja davon ausgehen, dass es Moto günstiger kommt, wenn sie es ne Zeit lang vom Markt nehmen würden.
Tschüsss!DefyDesire schrieb:
DefyDesire schrieb:Ich weiß noch als ich den Leuten im Bekanntenkreis von dem Defy erzählt habe. Die haben alle die Nase gerümpft als es hiess es ist ein Motorola. Tja, ich kann es nun nachvollziehen. Ich hatte bisher immer Handys von Nokia und Sony Ericsson und war immer damit zufrieden.
UWdus schrieb:Tschüsss!
Was sollen diese Beiträge? Wen interessiert hier in diesem Thread warum sich jemand doch kein Defy geholt hat?