D
dontknow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
"Motorola Defy Licorice High Gloss"
also das klingt jetzt megapussy
also das klingt jetzt megapussy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
K.A. ist das normale schwarze.....dontknow schrieb:"Motorola Defy Licorice High Gloss"
also das klingt jetzt megapussy
Gladdy schrieb:Hast PN....
Siehe Post 1249 habe Anna geschrieben noch keine Antwort....DeHub schrieb:Hast du schon Info? Repariert oder getauscht? Meins liegt nämlich seit heut auch bei Dat...
Firefly schrieb:Vor allem hat mir dieser Herr ein paar Informationen zukommen lassen, die ich hier der fairness halber lieber nicht posten möchte.
Für mich ist klar, dass ich dieses Gerät nicht behalten werde. So schnell wird Motorola den Fehler, wenn überhaupt jemals, nicht in den Griff bekommen.
Skyliner schrieb:Wenn der Fehler wirklich schwerwiegender, bzw. nur aufwendiger zu beheben ist, warum nimmt Motorola das Defy dann nicht vom Markt
Gladdy schrieb:na toll hört sich ja vielversprechend an.....
wenn meins nicht repariert sondern nur getauscht wurde und der Fehler wieder auftritt werde ich es nicht nochmal einschicken danach gebe ich es an Sparhandy zurück und nehme das Nokia X6,mir egal hauptsache ich kann telefonieren.....zuzahlen werde ich nix mehr.....
dann kann es ja nix positives sein was dir der Mitarbeiter verraten hat und Anna weiß evtl auch mehr?
fighterchris schrieb:Ich denke die mitarbeiter von datrepair wissen alle mehr,sie dürfen halt nur nix offiziell sagen.
Skyliner schrieb:Das ist sicher so...
Aber jetzt wo Firefly schon angedeutet hat, dass er konkretere Infos zu dem Fehler bekommen hat, sollte er Sie uns nicht vorenthalten.
DeHub schrieb:Vermutlich hat er genauso wie ich gehört, dass 90% der Geräte momentan getauscht werden.
DeHub schrieb:Ich glaube irgendjemand, sei es Moto oder Dat sollte mal endlich die Katze aus dem Sack lassen.