DeHub
Stamm-User
- 56
Ich sag ja, ich glaub noch nicht, dass hier bei allen das letzte Wort gesprochen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dontknow schrieb:Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen? - Telefon-Treff
in diesem forum hat einer bereits sein !!!5tes!!! defy in den ruhestand geschickt
könnte es sein dass das von motorola gewollt war? telefonieren und lautsprecher sind einfach überbewertet!es bricht ein neues handy zeitalter an...internet navi foto spielen, wer bitte braucht schon noch ein handy zum telefonieren! fürs telefonieren nimmt man sich ein uralt nokia!
amsoft schrieb:ja dumme Sache, nicht nur aus ökologischer Sicht !
habt ihr jetzt nur Tauschgeräte ... oder eine überarbeitete charge mit "funktionsgarantie" bekommen ?
dontknow schrieb:sofort umtausch ist eh super! da wärs mir auch egal ob ich 10 defys tauschen müsste aber hier im ösiland wird jeder schaas eingeschickt und dauert einige wochen!
fighterchris schrieb:Ich hab ne insiderinformation die tauschgeräte entsprechen den hersteller spezifischen vorgaben.
Sent from my MB525 using Tapatalk
fighterchris schrieb:Ich hab ne insiderinformation die tauschgeräte entsprechen den hersteller spezifischen vorgaben.
Perfekt wäre es mit einem (virtuellem/optischem) Trackball.M.Starke schrieb:Sie schaffen es das perfekte Telefon zu bauen und dann so ne Sch...!
fighterchris schrieb:Ganz einfach , es gibt noch keine geräte ,die den fehler nicht aufweisen