Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, ich glaub noch nicht, dass hier bei allen das letzte Wort gesprochen ist...

Denke auch dass der Fehler prinzipiell in den meisten Defys vorhanden ist, nur hat er bei einigen noch nicht zum Ausfall geführt. Denke aber nicht dass Motorola zugeben wird dass es alle betrifft, sonst müsste man auch alle tauschen. So hofft man halt darauf, dass der Ausfall nicht bei allen auftritt.

dontknow schrieb:
Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen? - Telefon-Treff

in diesem forum hat einer bereits sein !!!5tes!!! defy in den ruhestand geschickt :scared:

könnte es sein dass das von motorola gewollt war? telefonieren und lautsprecher sind einfach überbewertet!es bricht ein neues handy zeitalter an...internet navi foto spielen, wer bitte braucht schon noch ein handy zum telefonieren! fürs telefonieren nimmt man sich ein uralt nokia!

Ach du Sch*****
Wie ich mich schön langsam auf den Anruf von TPH nicht mehr so recht freuen kann. :sad:

Fünf defekte Defys bei einem Nutzer ist schon deftig. Übrigens Statusmeldungen a la "Mein Defy hab ich seit zwei Wochen und ich hab den Fehler nicht" bringen leider nichts, denn es gab hier schon welche deren Defy nach 5 Wochen diesen Defekt aufwies. Also ist abwarten angesagt und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Diese Sache ist einfach so schade und Motorola tut mir fast schon Leid.
Sie schaffen es das perfekte Telefon zu bauen und dann so ne Sch...!
Das war garantiert so nicht gedacht und gewollt.

Unsere Kunden (ich auch) lieben das Gerät - bis heute hat noch nicht einer das Defy in ein anderes Telefon wandeln wollen.
Diese Option bieten wir bei VF Ware bereits beim ersten Ausfall an.

Einem Handwerker haben wir heute sein Defy zum 4. Mal ausgetauscht.
Originalton: "Kein Problem! Das 10. wird bestimmt halten."

Wir haben jetzt Vodafone-Defy-Tauschgerät auf Lager und können den Umtausch vor Ort und sofort durchführen.

Ob Ihr es glaubt oder auch nicht, mein freies schwarz/weißes Defy vom 10.11. läuft immer noch fehlerfrei
und Dank unserem Klasse Forum jetzt sogar mit 1,2 GHZ = 1438 Punkte beim Quadrant Benchmark.
Unvorstellbar wie das Teil mit Froyo rennen würde.

Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
ja dumme Sache, nicht nur aus ökologischer Sicht !

habt ihr jetzt nur Tauschgeräte ... oder eine überarbeitete charge mit "funktionsgarantie" bekommen ?

sofort umtausch ist eh super! da wärs mir auch egal ob ich 10 defys tauschen müsste aber hier im ösiland wird jeder schaas eingeschickt und dauert einige wochen!

amsoft schrieb:
ja dumme Sache, nicht nur aus ökologischer Sicht !

habt ihr jetzt nur Tauschgeräte ... oder eine überarbeitete charge mit "funktionsgarantie" bekommen ?

Leider nein - eine solche Info bekommt man leider nicht.
Wir können nur hoffen, dass sie halten.
Wir haben uns die Geräte selber "besorgt" um unnötige Wartezeit beim Umtausch zu vermeiden.

dontknow schrieb:
sofort umtausch ist eh super! da wärs mir auch egal ob ich 10 defys tauschen müsste aber hier im ösiland wird jeder schaas eingeschickt und dauert einige wochen!

Übel!

Ich hab ne insiderinformation ;) die tauschgeräte entsprechen den hersteller spezifischen vorgaben.

Sent from my MB525 using Tapatalk

fighterchris schrieb:
Ich hab ne insiderinformation ;) die tauschgeräte entsprechen den hersteller spezifischen vorgaben.

Vielleicht bin ja doof?

Was möchtest du damit sagen?

Ganz einfach , es gibt noch keine geräte ,die den fehler nicht aufweisen

fighterchris schrieb:

Die Info hab ich auch bekommen. Nur mit dem Unterton: "Natürlich funktioniert Ihr neues Gerät und weißt den Fehler nicht mehr auf". Sind wir mal gespannt :scared:

M.Starke schrieb:
Sie schaffen es das perfekte Telefon zu bauen und dann so ne Sch...!
Perfekt wäre es mit einem (virtuellem/optischem) Trackball.
Denn DEN vermisse ich dich sehr... gerade für Excel und ähnlichem.

fighterchris schrieb:
Ganz einfach , es gibt noch keine geräte ,die den fehler nicht aufweisen

Bedeutet das im Umkehrschluß, daß alle Geräte irgendwann defekt werden? Oder kann man Glück haben und trotz des "Fehlers" (worin auch immer der besteht) ein auf Dauer funktionierendes haben? Oder muß ich damit auf alle Fälle rechnen, mein neues Defy doch mindestens einmal tauschen zu müssen?

Sagmal Benz, du warst doch bis vor ein paar Tagen noch ganz stark der Meinung, dass die Defys alle schlecht sind und hast die wirrsten Theorien aufgestellt. Und jetzt solch eine Frage?

Das können wir heuren doch alle nur spekulieren. Wir wissen doch garnicht wo der Fehler wirklich liegt.

Ja, aber mittlerweilen hab ich selbst ein Defy, weil mir die Mediamarkt-Verkäufer gesagt haben, daß sie noch keine einzige Reklamation hatten. Das verleitete mich zum Kauf.

@slyght

Was ist daran so komisch? Ich wollte das Gerät unbedingt haben und jeder hat mir eingeredet, daß das Problem gar nicht so groß ist, wie es sich hier darstellt. Ich weiß eh, daß ich gegen meine Überzeugung gehandelt habe, aber ich hatte am Ende dann halt doch Hoffnung. Warum ist das schon wieder verkehrt?

Immer wieder lustig hier mitzulesen :D

Das gleiche hat mir der Media Markt Verkäufer (Berlin Alexa) auch gesagt, als ich meins umtauschte! :D

Benz wir verstehen ja alle dass der haben Faktor gross ist und du das jetzt gekauft hast. Aber dann lass es doch nach deiner Hetzmiserie hier einfach dabei und sei glücklich damit. Vor ein paar Wochen hast du hier noch allen erklärt dass das Ding falsch konstruiert ist...

Jetzt wart doch einfach ab wasnpassiert :) ich gehe eh davon aus, dass auch du es mindestens einmal einschicken musst, bis der Fehler gefixed ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.