Der Hörerlautsprecherdefekt-Laberthread

• 2.480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen doch nicht einmal wieviele Geräte Prozentual tatsächlich nicht funktionieren. Das hier sind doch alles Spekulationen und wichtigtuerei! Motorola hat vermutlich mitlerweile die Zahlen und wenn sie weiter abverkaufen, heißt das, dass bei weitem nicht alle Geräte von dem Fehler betroffen sind. Wenn es anders wäre, würden sie den Verkauf stoppen, denn dann wäre der Austauschfall deutlich teurer

Motorola mangelt es sicher an kompetenten Fachleuten die es ja sicher gibt.........

Sonst wäre der Fehler schon längst ausfindig gemacht und behoben worden.

Lion13 schrieb:
So, mal wieder etwas aufgeräumt und OT gelöscht. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, in einem Kindergarten zu sein... :rolleyes2:
Nun ja, wenn Leute damit beginnen ihre Zunge in die USB-Steckdose ihres Handys zu stecken, stellt sich die Frage, was man hier wirklich noch als Kindergarten abtun kann...

UWdus schrieb:
Nun ja, wenn Leute damit beginnen ihre Zunge in die USB-Steckdose ihres Handys zu stecken, stellt sich die Frage, was man hier wirklich noch als Kindergarten abtun kann...

Habe das zwar auch nicht probiert, aber das Defy ist schon ein Leckerbissen:smile:

amsoft schrieb:
und mein Beitrag war " Kindergarten " ? Kein Kommentar ...

Den Kommentar solltest du dir auch bitte verkneifen - der wäre nämlich auch wieder OT...

Lion13 schrieb:
Den Kommentar solltest du dir auch bitte verkneifen - der wäre nämlich auch wieder OT...

Den habe ich mir ja auch verkniffen, sonst hätte ich nämlich gesagt:

Wenn User die das Gerät nicht einmal besitzen, technischen Blödsinn schreiben und wild spekulieren - und daran keine Kritik erlaubt ist - habe ich hier sowieso nichts mehr zu suchen ! Und falls du diesen Beitrag auch wieder löscht, gibt es bestimmt wieder ein Danke vom Benz

P.S. Mit ist schon klar das du als Mod dich nicht mit jeder Materie der einzelnen threads auseinandersetzen kannst, aber ein bisschen solltest du schon differenzieren können

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jolly.jumper
amsoft schrieb:
P.S. Mit ist schon klar das du als Mod dich nicht mit jeder Materie der einzelnen threads auseinandersetzen kannst, aber ein bisschen solltest du schon differenzieren können

Wenn du mal diesen ganzen Thread durchschaust, wirst du sicher feststellen, daß durchaus viele Beiträge von ebenso vielen Usern wegen OT gelöscht wurden - bevor du mir oder einem anderen Mod vorwirfst, nicht differenzieren zu können, solltest du dich vorher vielleicht mal genauer informieren... :)

Wenn es hier aber Beiträge gibt, die nun rein gar nichts zum Thema des Threads beitragen, sondern nur andere User diffamieren oder gar angreifen, dann ist das OT und hat hier nichts zu suchen. Differenzen kann man per PN klären, es gibt eine Ignorier-Liste im Kontrollzentrum usw.

Und damit ist das Thema nun bitte erledigt - weiteren OT werde ich hier kommentarlos löschen!

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Mal wieder zurück zum Topic:

Ist jemandem schon ein repariertes (nicht ausgetauschtes!) Defy abgeraucht?

Meins musste ich schon einmal umtauschen, und das umgetauschte, zweite Defy wird grad repariert - jetzt wollt ich wissen ob ich, wenn ich es zurückbekomm, sicher sein kann, das nichts mehr passiert.

Dafür muss Moto in einem Forum IMEIs erfragen? Ist sehr unwahrscheinlich, dass Motorola keinen Überblick darüber hat wie viele Geräte zurücklaufen/defekt sind.

;)Sorry;)

Zuletzt bearbeitet:
DeHub schrieb:
Wir wissen doch nicht einmal wieviele Geräte Prozentual tatsächlich nicht funktionieren. Das hier sind doch alles Spekulationen und wichtigtuerei!

Und das ist keine Spekulation?

DeHub schrieb:
Motorola hat vermutlich mitlerweile die Zahlen und wenn sie weiter abverkaufen, heißt das, dass bei weitem nicht alle Geräte von dem Fehler betroffen sind. Wenn es anders wäre, würden sie den Verkauf stoppen, denn dann wäre der Austauschfall deutlich teurer

Nachdem Motorola nicht mit den geringsten Informationen rausrückt muss es zwangsläufig Spekulation sein. Aber ich spekuliere mal weiter:

Wir nehmen an XX% der Geräte sind defekt. Warum sollte es billiger sein alle vom Markt zu nehmen und einzustampfen statt sie zu verkaufen und dem Kunden die Selektion zu überlassen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und mir hat es das Motorola Defy schon ziemlich angetan.
Das Problem ist, dass man überall von dieses Hörerlautsprecherproblemen hört. Davor hätte ich schon ziemlich "Angst". Irgenwie möchte ich nicht dieses Umtausch hin und her haben.

Deshalb meine Frage, Gibt es eigentlich auch Defy -Besitzer, welche immernoch keine Probleme haben? Ich meine seit mehreren Wochen?
Oder kommt das Problem wirklich früher oder später?

Vielen Dank!

Gruß
red5_81

red5_81 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und mir hat es das Motorola Defy schon ziemlich angetan.
Das Problem ist, dass man überall von dieses Hörerlautsprecherproblemen hört. Davor hätte ich schon ziemlich "Angst". Irgenwie möchte ich nicht dieses Umtausch hin und her haben.

Deshalb meine Frage, Gibt es eigentlich auch Defy -Besitzer, welche immernoch keine Probleme haben? Ich meine seit mehreren Wochen?

Vielen Dank!

Gruß
red5_81

Habe mein Defy jetzt 4 Wochen und noch keine Probleme mit dem Hörer. Allerdings habe ich bisher auch erst gut 1 Stunde insgesamt damit telefoniert.

Kommt drauf an was du als Probleme bezeichnest, defekt ist mein Hörerlautsprecher (noch?) nicht, dennoch reagiert er sehr empfindlich bei Druck auf den Rückdeckel (und auch Temperaturänderungen).

Ja ich meine das Hörerproblem.
Wäre schon ziemlich ärgerlich für mich, da ich viel telefoniere....

red5_81 schrieb:
mich zum Beispiel. Seit fast 5 Wochen im Einsatz.

da in diesem Tread von Moto https://supportforums.motorola.com/t...t=165&tstart=0
erfragt wird wegen den defekten,meine Schule/Englisch schon lange her sorry aber mir ist aufgefallen wegen der IMEI die ich so gesehen habe,fangen an mit 3547170 genau wie bei mir auch :-(
P.S. Seit Do.9.12.geschickt zu DAT bis heute keine Rückmeldung.

na hoffentlich stimmen die ersten ziffern überein, sonst hättest du nämlich leicht ein problem ;)

die ersten zwei beschreiben die zulassungsstelle und die sechs folgenden die zulassungscode ;)

marandl herst, machts euch ned glei in hemadn wegna a boar ziffalein :D

• Danke
Reaktionen: Gladdy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.