DeHub
Stamm-User
- 56
Ich denke, dass die Öffentlichkeit deutlich weniger davon erfährt, wenn man keine Pressemitteilung raus gibt. Die paar Rezensionen und Forumeinträge sehen doch die wenigsten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeHub schrieb:Ich denke, dass die Öffentlichkeit deutlich weniger davon erfährt, wenn man keine Pressemitteilung raus gibt. Die paar Rezensionen und Forumeinträge sehen doch die wenigsten...
flusi100 schrieb:Viele enttäuschte Käufer wechseln zur Konkurenz und das unmittelbar vorm Endspurt im Weihnachtsgeschäft
DeHub schrieb:Die werden auch so noch handeln.
Benz-Driver schrieb:Und wann? Wieviele Wochen wissen die das nun schon? Nichts passiert. Und es wird auch vor Weihnachten nichts mehr passieren. Weil sie hoffen, daß sie trotzdem noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen können (und danach halt reparieren).
Benz-Driver schrieb:Doch. Eldar hat es mit seinem Team zerlegt. Und bestätigt, daß es am Lautsprecher liegt.
Mit anderen Worten: Eldar weiß es selbst nicht und wie man lesen kann, testet er rum.There may always be some other reason for the speaker not to function properly, though.
DeHub schrieb:Mir ist die Reaktion seitens Moto voll verständlich. Wir bekommen die defekten Geräte ja repariert.
shaft schrieb:Streu hier keine Falschaussagen, denn:
Mit anderen Worten: Eldar weiß es selbst nicht und wie man lesen kann, testet er rum.
DeHub schrieb:Der Fehler war doch nicht bekannt, bevor das Gerät an den Markt kam. Das wurde jetzt festgestellt und wird auch beseitigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich arbeite selbst bei einer Fa. die Hardware herstellt und weiß wie lange es gehen kann bis so ein Problem gefunden und gelöst ist. Man kann nicht immer nur maulen!
DeHub schrieb:Ja und dann wird doch repariert und du bezahlst ja auch nichts dafür. Natürlich ist das ärgerlich. Aber wenn Sie jetzt an die Öffentlichkeit gehen, wird vor Weihnachten niemand mehr kaufen und auf die neuen Chargen warten.
Intru schrieb:..Ich weiss nicht was hier für unkritische Konsumenten herumlungern. "Och schickt es halt mal ein was wollt ihr denn, ist doch ein super Telefon". Bald kommt wohl einer und fordert Dankbarkeit ein, für die Gnade das tolle Gerät überhaupt zu reparieren..
Lion13 schrieb:So, mal wieder etwas aufgeräumt und OT gelöscht. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, in einem Kindergarten zu sein...
amsoft schrieb:und mein Beitrag war " Kindergarten " ? Kein Kommentar ...