darthmarco
Stamm-User
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...jdark schrieb:Man muss schon blind vor Liebe sein
black8ight schrieb:Ich glaube die Moto Leute arbeiten auch ohne peitschenschwingende Frustrationsfeldzüge mit Hochdruck an der Lösung ... ne
Intru schrieb:Merkt man daran, dass sie so herrlich mit ihren Kunden kommunizieren, dafür sind sie nämlich wohl bei der Hochdruckarbeit zu beschäftigt...
Some reporters claim that the company has already produced the planned quantity of Motorola DEFY units for Europe for 2010. It would be a pity to find out that the issue affects all of those devices.
darthmarco schrieb:...was macht ihr nur wenn eine Stellungnahme draussen ist ... ???
man man man ... *kopfschüttel*
shaft schrieb:Immer diese Tech-Foren... Wieso hat noch keiner die COMPUTERBILD angeschrieben?
jdark schrieb:Dort wird gerade ein Artikel erstellt über das innovative Feature, den Lautsprecher mittels Druck auf die Rückseite des Gerätes zu steuern.
Diese neuartige Bedienungsart schlägt jegliche Bedienungskonzepte des IPhone.
thrillseeker schrieb:@mikemayers:
die gleichen beobachtungen hab ich auch gemacht beim bewussten drücken zwecks ausprobieren. ich denk mal dass auch sonst beim tragen in der hosentasche hin und wieder ähnlicher druck auf das handy ausgeübt wird, da mein speaker noch funzt, wage ich mal zu behaupten, dass der speaker dadurch nicht in mitleidenschaft genommen wird.