raulromania
Neues Mitglied
- 8
Alter Verwalter, ist hier ja was los. Das macht ja richtig Spaß zu lesen.
Manchmal muss man sich an den Kopf fassen, aber so ist das halt im Leben.
Um mal zu was produktivem zu kommen.
Folgende E-Mail habe ich heute von dat repair erhalten.
Das heißt, ich werde es noch diese Woche erhalten. Werde, wenn es etwas interessantes gibt, berichten.
Hat jemand einen konstuktiven Vorschlag, auf was ich genau schauen sollte?
Bin für fast alles offen.
Ich muss noch was loswerden.
1. Ich sage, es ist ein Serienfehler.
2. Ich sage, es ist gut, wenn Menschen miteinander Reden und sich über Rezensionen helfen. Jedem steht es frei seine Meinung (optimalerweise wenn er Erfahrungen mit dem Gerät sammeln konnte) über die Amazon-Rezensionen kund zu tun. Ich empfehle es sogar. Der "Animateur" hat NIE ETWAS von "schlecht bewerten" geschrieben, das wurde hier von einigen so aufgefasst. Und wenn es von jemandem wegen seinen gemachten Erfahrungen schlecht bewertet werden würde, ist es vollkommen ok, solange konstruktive Kritik geübt wird und keine Märchen verbreitet werden. (Nein, Serienfehler ist kein Märchen!)
3. Kopf einschalten beim Rezensionen lesen nicht vergessen.
4. Wer das ließt ist doof.
VIELEN LIEBEN DANK AN ANNA FÜR DEN SUPPORT!
Liebe Grüße
Manchmal muss man sich an den Kopf fassen, aber so ist das halt im Leben.
Um mal zu was produktivem zu kommen.
Folgende E-Mail habe ich heute von dat repair erhalten.
Innerhalb von einem Tag "repariert". Hut ab!Sehr geehrter Kunde,
am 08.12.10 erhielten wir Ihr Motorola Defy Licorice High Gloss mit der Imei-Nummer ...908528.
Das Gerät wurde repariert und verließ unser Haus am 09.12.10.
Ihre Meinung zum Reparatur-Ablauf ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihr Feedback über: www.datrepair.de/umfrage
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Reparaturspezialist
dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
HRB 2606 · AG Flensburg
Geschäftsführer: Kai Sievertsen
Das heißt, ich werde es noch diese Woche erhalten. Werde, wenn es etwas interessantes gibt, berichten.
Hat jemand einen konstuktiven Vorschlag, auf was ich genau schauen sollte?
Bin für fast alles offen.
Ich muss noch was loswerden.
1. Ich sage, es ist ein Serienfehler.
2. Ich sage, es ist gut, wenn Menschen miteinander Reden und sich über Rezensionen helfen. Jedem steht es frei seine Meinung (optimalerweise wenn er Erfahrungen mit dem Gerät sammeln konnte) über die Amazon-Rezensionen kund zu tun. Ich empfehle es sogar. Der "Animateur" hat NIE ETWAS von "schlecht bewerten" geschrieben, das wurde hier von einigen so aufgefasst. Und wenn es von jemandem wegen seinen gemachten Erfahrungen schlecht bewertet werden würde, ist es vollkommen ok, solange konstruktive Kritik geübt wird und keine Märchen verbreitet werden. (Nein, Serienfehler ist kein Märchen!)
3. Kopf einschalten beim Rezensionen lesen nicht vergessen.
4. Wer das ließt ist doof.
VIELEN LIEBEN DANK AN ANNA FÜR DEN SUPPORT!
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: