B
Barqu
Gast
@pOOB73:
Ich nehme an, dass wir hier nichts entdeckt haben, was ihr nicht auch schon wisst, korrekt?
Ich nehme an, dass wir hier nichts entdeckt haben, was ihr nicht auch schon wisst, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barqu schrieb:@pOOB73:
marcwo schrieb:Habe Akkudeckel /Logo gedrückt, sehr fest, der Deckel knarzte 1 x. Kein Ausfall.
Habe das 4 x ausprobiert. Kein Ausfall.
M.Starke schrieb:Hab mir ein nagelneues Vodafone Defy aus unserem Bestand mit nach Hause genommen und gerade in Betrieb genommen.
1. Versuch ohne Akkudeckel:
- Egal wo ich drücke - der Hörerlautsprecher verrichtet tapfer seinen Dienst.
2. Versuch mit Akkudeckel:
- Bereits ein leichter (wirklich leichter!!!) Druck auf den Deckel bringt den LS aus der Fassung - er fängt an zu kratzen und fällt aus.
Das kann wirklich jeder von Euch - einschließlich Dat_Repair + pOOB73 reproduzieren! Fairness vorausgesetzt.
telefonistin schrieb:Ja, wenn ich zusätzlich auf Display richtig fest drucke, dann wird das Ton leiser und es knirrscht ein bisschen. Ob da ein Zusammenhang mit dem Überschrift besteht - weiß ich nicht.
pOOB73 schrieb:Ich hab's mal bei meinem gestestet. Ob mit oder ohne Akkudeckel: Der Lautsprecher funktioniert ohne Aussetzer. (Ja, ich weiss, manche glauben das sicher nicht, aber es stimmt. Ich hab's wirklich gerade getestet.)
Allerdings hab ich auch ein Sample von ca. Anfang September.
Mit dem ist seither alles in Ordnung. Stuerze eingeschlossen.
baerlichkeit schrieb:Na ja,
wenn ich lese dass es Telefone gibt bei denen das offensichtlich überhaupt nicht passiert liegt die Vermutung nahe
marano schrieb:Hast du dabei auch das Display von der anderen Seite gedrückt und die Hörerlautstärke ganz hoch gestellt? Der Ton fällt bei mir auch nicht aus, aber er wird leiser und fängt an zu knarzen.
M.Starke schrieb:All das ist bei diesem Gerät nicht nötig - hier reicht leichter Druck mit der Fingerkuppe - im Breich des Motologos vom Akkufachdeckel - um den Lautsprecher ausfallen zu lassen.
Wirklich total schade, dass ich kein Video drehen kann.
Um die Änderung vom Klang bis hin zum Totalausfall vom LS zu hören, muss man das Defy nicht mal ans Ohr halten.
Dieses Gerät ist weitaus empfindlicher als unser Demogerät, welches ich heute Nachmittag getestet habe.
Intru schrieb:Jaja, früher oder später kriegt der Defekt alle
...
raulromania schrieb:
Das habe ich schon "vor 40 Seiten" geschrieben.
Viele wissen einfach noch nicht "was sie gekauft haben".
darthmarco schrieb:du Held ..