B
baerlichkeit
Erfahrenes Mitglied
- 46
Dentaku schrieb:Was ist eigentlich mit der Displayfolie die ich mir gekauft hab? Immerhin fast 10euro. Bei Austausch ist die ja dann wohl weg ?
Nicht wenn du sie vorher ab machst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dentaku schrieb:Was ist eigentlich mit der Displayfolie die ich mir gekauft hab? Immerhin fast 10euro. Bei Austausch ist die ja dann wohl weg ?
black8ight schrieb:Ohjee, hab jetzt auch mal "spasseshalber" den Test mit dem Druck auf den Akkudeckel gemacht ... LS kratzt und verliert beinahe den Kontakt ... wollte es nicht auf die Spitze treiben.
Lustiger Effekt! Würde zugerne mal ein geöffnetes Defy sehen, ich finde das riechte verdächtig nach diesen "Schleifekontakten", wie Benz sie auch schon aus dem N97 (oder so) gezeigt hat.
Was die Russen schreiben, das die LS ansich defekt seinen ist doch Unsinn, denn eigentlich konnte hier doch jeder durch Druck auf den Akkudeckel kurzzeitig wieder etwas hören, daher dürfte der LS auch noch funktionieren.
Ich bleibe dabei: W A C K E L K O N T A K T !
sirmonac schrieb:Wenn das so ist, dann sollten alle die einen Defekt habe mal versuchen ohne Akkudeckel zu telefonieren
Denn dann wäre das Problem ja behoben.
M.Starke schrieb:Ich habe es heute mit unserm ShopDemoGerät getestet.
Ohne Akkudeckel kann man drücken wie und wo man will ohne den Lautsprecher zu beeinflussen.
sirmonac schrieb:Wow, also wäre die Lösung doch recht einfach.....
Neue Akkudeckel und gut ist! Aber wahrscheinlich wird das komplizierter sein, als den LS zu ersetzen???
sirmonac schrieb:Wow, also wäre die Lösung doch recht einfach.....
Neue Akkudeckel und gut ist! Aber wahrscheinlich wird das komplizierter sein, als den LS zu ersetzen???
So ich habe jetzt auf meinem Defy getestet - beim Telefonat auf der Rückseite in Bereich Motorola-Logo, zwischen Logo und Kamera und zwischen Logo und Unterteil für ca 3-5 Sekunden stark gedruckt. Beim Druck neben Motorola-Logo hörte ich nur einen Akku-Deckel-Knack, sonst nichts. Ton in Hörermuschel war dabei nicht verzerrzt und es traten keine zusätzliche Geräusche auf. Mein Telefon läuft seit dem 19 November anwandfrei.black8ight schrieb:Was die Russen schreiben, das die LS ansich defekt seinen ist doch Unsinn, denn eigentlich konnte hier doch jeder durch Druck auf den Akkudeckel kurzzeitig wieder etwas hören, daher dürfte der LS auch noch funktionieren.
Ich bleibe dabei: W A C K E L K O N T A K T !