Gladdy
Neues Mitglied
- 1
Hallo gerad mal angemeldet weil,mein 10 Tage altes Defy auch defekt ist,der Tipp mit dem einstecken des Kopfhörers hat geklappt kann aber kein dauerzustand sein,gleich eingepackt und geht heute noch Retoure. Habe es auch von Sparhandy,dort kann man ein Formular ausfüllen und nach w-support.com schicken. Da habe ich angerufen und die es NICHT Reparieren und nach datrepair weiterleiten,den Weg könnt ihr euch also sparen. Bei datrepair angerufen ich kann es direkt zu denen schicken. laut Mitarbeiter sollen wohl schon mehrere Geräte eingetroffen sein,es fehlt jedoch noch immer eine Stellungsnahme seitens Motorola.....Traurig Traurig.
P.S. www.datrepair.de: Home links Onlineauftrag ausfüllen mit Headset/ Kopfhörer einschicken und warten....;-)
P.S. www.datrepair.de: Home links Onlineauftrag ausfüllen mit Headset/ Kopfhörer einschicken und warten....;-)