Dentaku
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Für über 300 Euro drücken wir auf unsere defys rum um was zu hören? Das kann es doch nicht sein. Motorola sollte reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Genau so wird es sein.
amsoft schrieb:Kann den gleichen Effekt bei meinem Gerät feststellen.
Liegt imho daran, daß der Akkudeckel seitlich diese Plastikflügel hat, die dann an der linken Seite auf das Mainboard drücken und dadurch den Lautsprecher aus seiner Position hebeln ..
dat_repair schrieb:Hallo "Intru", ich empfehle, dass Du Dich an mobile touch wendest (mobiletouch at - Handyreparaturen). Die sind zuständig für den AfterSales für Motorola-Geräte. Telefon: +43 1 866 49 0.
VG Anna
Glak schrieb:Ich würde übrigens mal empfehlen, dass diejenigen, deren Defy defekt war, eine kurze Rezension mit entsprechender Bewertung bei Amazon schreiben.
Ihr könnt Euch hier im Forum noch so heftig zu dem Thema austauschen, aber nichts macht auf einen Hersteller mehr Druck, als wenn bei Amazon die Bewertungen in den Keller rauschen.
Und es ist ja nebenbei auch mehr als fair all den Interessenten gegenüber, die sich das Defy kaufen möchten, und das Problem noch gar nicht kennen.
AIAG2 schrieb:Sehe ich genauso, bombt die Amazon Rezessionen!
Intru schrieb:Kann/Darf man auch Rezensionen verfassen wenn man das Gerät nicht bei Amazon gekauft hat?
Intru schrieb:Kann/Darf man auch Rezensionen verfassen wenn man das Gerät nicht bei Amazon gekauft hat?