M.Starke
Dauer-User
- 648
Intru schrieb:So, meines hat es auch erwischt.
Kopfhörer nie benutzt, kein Wählton mehr und vom Gesprächspartner ist nichts zu hören.
Jetzt werde ich das Ding wohl zum Händler tragen und darauf hoffen, dass er mir ein neues Gerät gibt. ...
Wie hat das eigentlich bei den Betroffenen hier ausgesehen? Gleich ein neues Gerät bekommen oder darf man sich auch noch mit der Wartezeit wg. einschicken anfreunden?
Für kleine Händler wie uns ist ein Umtausch von freien z.B. über KomSa bezogenen Geräten nur innerhalb der ersten 2 Tage nach Rechnungsdatum möglich - dies auch nur nach Absprache mit der Retouren- und Garantieabteilung. In allen anderen Fällen muss das defekte Gerät eingesendet werden - selbst wenn der Kunde Kopf seht und mit dem Staranwalt droht.
Genau darum verkaufen wir freie Defy vorerst nicht mehr.
Bei VF läuft es, bloß gut, etwas anders - zumindest bei uns.
Schönen Abend.