C
chefder
Neues Mitglied
- 3
Den Amazon 222,22 Schnapper vom Kollegen hat's nun auch erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Das war eigentlich nur ne "dumme" Bemerkung von mir. Fand diese hausaufgabenartige Aufbereitung halt gut, und hab eine Note fuer Form (nicht Inhalt), incl. einem Fleisspunkt vergeben.
bibo schrieb:Daher die kurze Frage: Wie viele Rücksendungen muß ich durchschnittlich einkalkulieren, bis ich ein final funktionstüchtiges Defy in den Händen halten kann? Zu einem gewissen Maß bin ich bereit, meine Leidensfähigkeit unter Beweis zu stellen. Ich würde nur gerne öfter ein Defy "haben", als "auf das Austauschgarät warten zu müssen". Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
bibo schrieb:Daher die kurze Frage: Wie viele Rücksendungen muß ich durchschnittlich einkalkulieren, bis ich ein final funktionstüchtiges Defy in den Händen halten kann? Zu einem gewissen Maß bin ich bereit, meine Leidensfähigkeit unter Beweis zu stellen. Ich würde nur gerne öfter ein Defy "haben", als "auf das Austauschgarät warten zu müssen". Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
AIAG2 schrieb:Eine frage an unserem Techniker hier, kann man sich den bald auf ein Statement freuen? also diesen Monat vielleicht noch? Kannst du was dazu sagen?
bibo schrieb:Wie viele Rücksendungen muß ich durchschnittlich einkalkulieren, bis ich ein final funktionstüchtiges Defy in den Händen halten kann?
Wenn der Fehler auftreten sollte, würde ich sofort in den o2-Shop gehen und den Sachverhalt beschreiben. Die werden dir schon sagen, was du tun musst. Wenn du Glück hast, bekommst du sofort ein neues Gerät (sofern vorrätig).Dentaku schrieb:Guten Abend in die Runde, ich habe mein Defy seit gestern frisch aus dem O2 Shop. Jetzt hab ich natürlich ein mulmiges Gefühl nach diesem Thread hier. Wie sieht es aus bei o2? Defektes Handy auf den Tisch, neues in die Tasche? Ist natürlich nicht schön, habe es mir via o2 my Handy geholt, und tagelang ohne Handfunke und trotzdem zahlen? Hat schon jemand einschlägige Erfahrungen? Ich hoffe natürlich das es nicht kaputt geht, jetzt wo ich mit allen Einstellungen durch bin das bekommt man ja nie wieder so hin.
mariuss schrieb:friends, i bought a defy from phone house action 20%
i received the phone 13 days ago
the phone hasnt even been powered on, its brand new and with all accesories
i want to return it, as i understood, i need to glue the sticker from the package to the box and send it free of charge using DHL
i bought the phone using Cash on Delivery(at the post office) so how do i get the money back
Danke
Delivery with DHL is only free, if you glue the return ticket one the box!!black8ight schrieb:Hi mariuss,
thats right, just glue the return sticker (that comes from TPH with the phone) on the Box you use to resend. Delivery with DHL is free.