Ingram Micro Services
Stamm-User
- 358
Hallo "ghermesh", selbstverständlich möchte ich auf Deine Fragen eingehen.
Vorab möchte ich sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass Du irgendwann in der Gewährleistungszeit mit einem möglichen Geräte-Problem allein da stehst.
1. Frage
Schicke ich das Handy an den Händler oder direkt an dat?
-> der Händler übernimmt das Handling der Einsendung. Der direkte Weg steht als Alternative zur Verfügung. Hier muss für Verpackung und Transport selbst aufgekommen werden.
2. Frage
Bekomme ich ein neues Austauschhandy (ohne Sereinfehler!) oder wird das Handy repariert?
-> Das sehen wir zu dem Zeitpunkt, wenn Dein Gerät bei uns in der Werkstatt ist.
Auf jeden Fall werden wir in jedem Fall ein funktionstüchtiges Gerät zurück senden.
3. Frage
Wie wird das Defy repariert, wenn der Fehler (Hörer versagt) auftaucht?
Das wissen dann die Techniker.
4. Frage
Werden alle Defys ausgetauscht, wenn der Fehler innerhalb der 2 Jahre Garantie auftaucht?
-> Wir kümmern uns um jedes defekte Defy oder auch andere Motorola-Phone. Innerhalb der Garantie ist dies kostenlos. Ob es mittels Austausch oder Reparatur gelöst wird, sehen wir dann von Fall zu Fall.
VG Anna
Vorab möchte ich sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass Du irgendwann in der Gewährleistungszeit mit einem möglichen Geräte-Problem allein da stehst.
1. Frage
Schicke ich das Handy an den Händler oder direkt an dat?
-> der Händler übernimmt das Handling der Einsendung. Der direkte Weg steht als Alternative zur Verfügung. Hier muss für Verpackung und Transport selbst aufgekommen werden.
2. Frage
Bekomme ich ein neues Austauschhandy (ohne Sereinfehler!) oder wird das Handy repariert?
-> Das sehen wir zu dem Zeitpunkt, wenn Dein Gerät bei uns in der Werkstatt ist.
Auf jeden Fall werden wir in jedem Fall ein funktionstüchtiges Gerät zurück senden.
3. Frage
Wie wird das Defy repariert, wenn der Fehler (Hörer versagt) auftaucht?
Das wissen dann die Techniker.
4. Frage
Werden alle Defys ausgetauscht, wenn der Fehler innerhalb der 2 Jahre Garantie auftaucht?
-> Wir kümmern uns um jedes defekte Defy oder auch andere Motorola-Phone. Innerhalb der Garantie ist dies kostenlos. Ob es mittels Austausch oder Reparatur gelöst wird, sehen wir dann von Fall zu Fall.
VG Anna