D
darkwing
Stamm-User
- 130
Ja, Du kannst nur ein Gerät zurückgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AIAG2 schrieb:Ich bin mal gespannt ob der große Hammer noch kommt. Ich denke das der Fehler trotz aller Spekulationen durch die Kopfhörer hervorgerufen wird, oder halt schneller. Meine Freundin benutzt sie Kopfhörer nie und hat das Problem bis jetzt auch nicht! Wir werden sehen wie viele Geräte nach ein paar Monaten noch funktionieren!
Benz-Driver schrieb:Was meint unser Motorola-Mitarbeiter dazu?
Schick, wäre die Ursache also geklärt! jetzt wäre es noch nett zu erfahren, ob ALLE Defys davon betroffen sind oder nur einzelne Chargen?pOOB73 schrieb:Gute Arbeit. 2+
shaft schrieb:Er hat doch das 4er... Hat er zumindest in nem anderen Thread geschrieben.
pOOB73 schrieb:Gute Arbeit. 2+
pOOB73 schrieb:Wahrscheinlich magischerweise eins ohne den Designfehler, wobei man mit dem Finger die WLAN und GSM Antennen kurzschliessen kann, da nur 1mm Plastik dazwischen ist und die Antennen nicht beschichtet?
Slily schrieb:Hallo zusammen.
Nachdem ich jetzt mit mehr oder weniger großem Entsetzen die 49 Seiten dieses Threads gelesen haben, musste ich mich hier auch anmelden.
Ich wollte mir heute bei Amazon ein Defy bestellen, aber jetzt bin ich total verunsichert. Besteht das Problem mit dem Ton auch bei neuen Geräten immer noch oder hat Motorola den Fehler jetzt behoben? Was soll ich tun?
darthmarco schrieb:das muß reichen ..