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Technikjunkie
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Ist doch keine Tragik. Ich persönlich hab kein Problem damit, im Fall der Fälle für zwei Wochen auf das Defy zu verzichten. Die restliche Zeit hab ich dafür umso mehr Freude damit.
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darthmarco schrieb:man muß auch sagen das die Kunden die besten Tester sind ..
deswegen sollten einige nicht so überrascht sein das hier am Kunden getestet wird ..
..
JoergDefy schrieb:Fast alle Produkte werden heute erst richtig beim Kunden getestet. Die Entwicklungszeiten werden immer knapper und wenn hier Moto vor ein paar Wochen gesagt hätte. "Sorry es dauert noch 2 Monate länger" dann hätten sich hier mindestens so viele aufgeregt.
JoergDefy schrieb:Gar nichts sollte einen Mitarbeiter von Dat Repair dazu veranlassen sowas zu sagen sonst hat der Mitarbeiter ab morgen viel Freizeit.
Fast alle Produkte werden heute erst richtig beim Kunden getestet. Die Entwicklungszeiten werden immer knapper und wenn hier Moto vor ein paar Wochen gesagt hätte. "Sorry es dauert noch 2 Monate länger" dann hätten sich hier mindestens so viele aufgeregt.
Immerhin scheint man das inzwischen im Griff zu haben. Zumindest läuft mein Austauschgerät einwandfrei. War vielleicht nur ein bestimmter Prozess der ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist. Dann sammelt man die Geräte halt ein und ersetzt sie.
bonkic schrieb:wenn aber bei einem handy die elementarste funktion überhaupt nicht funktioniert, dann ist das schon ein gravierender mangel und nur schwer verzeihlich.
Ah, cool. Danke.PLANTA schrieb:hey ich habe letzter Samstag mein Handy zu Datrepair mit DHL gesendet und heute ist das Defy wieder zurück also soolange dauert es nicht! , daher denke ich schon, dass du dein Defy bis zum 17. zurück hast
ghermesh schrieb:Vielleicht ist folgender link in Sachen Garantie hilfreich!
http://www.motorola.com/staticfiles/Support/DE-DE/Static_Files/German Warranty Section A_7.pdf
raulromania schrieb:Ah, cool. Danke.
Ich habe bisher nicht bei Motorola oder dat repair angerufen.
Kann ich einfach das Handy + Rechnungskopie + Fehlerbeschreibung dort hinschicken? Was muss ich genau in das Paket stecken?
Wow, stark! Das nenne ich Support. Danke!dat_repair schrieb:Hallo "raulromania",
hier ist Anna Moos von dat repair - brauchst also nicht mehr anzurufen . Wir prüfen Dein Gerät gern. Du kannst es über Deinen Händler zu uns einsenden. Direkt kannst Du es auch gern einsenden, dann empfehle ich die Nutzung unseres Online-Auftrags auf unserer Website. www.datrepair.de: Online-Auftrag
Da werden alle wichtigen Fragen gestellt und es kann nichts vergessen werden.
Defy, Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung brauchen wir. Schick am besten auch gleich die Kopfhörer mit - dann können wir gleich alles prüfen.
Ich hab gern ein Auge auf Dein Gerät - schick mir dazu die IMEI Nummer per direct mail.
VG Anna
iii schrieb:Hallo Anna,
ich weiß das ich mich mit der Frage eventuell zu weit aus dem Fenster lehne aber ich komm nicht drum herum...
Könnt ihr den auftretenden Fehler bereits nachhaltig reparieren?
dat_repair schrieb:Hallo "raulromania",
Defy, Kaufbeleg und Fehlerbeschreibung brauchen wir. Schick am besten auch gleich die Kopfhörer mit - dann können wir gleich alles prüfen.
Ich hab gern ein Auge auf Dein Gerät - schick mir dazu die IMEI Nummer per direct mail.
VG Anna