raulromania
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Andi810 schrieb:... Es gibt hier im Forum Hunderte (und noch mehr draussen), die keinerlei Probleme mit dem Gerät haben (ich gehöre da auch zu). ...
Das habe ich bis gestern auch gedacht.
Ich habe als der Defekt auftrat nichts neues (was ich noch nie benutzt habe) gemacht.
Ich glaube eher, dass muss heißen: Es gibt tausende von Käufern, die noch gar nicht wissen was sie gekauft haben. - Zu denen habe ich bis gestern auch gehört.
Ich habe mir gerade so einen Reparaturschein von TPH zuschicken lassen, damit ich theoretisch in der Lage bin, das Gerät zu W-Support zu schicken.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich in Anspruch nehmen soll.
Den Reparatursupport vom Händler, W-Support, oder den Reparatursupport vom Hersteller, dat repair GmbH? Weil ich am 18. Dezember in den Urlaub fahre und gerne ein funktionierendes Smartphone a la Defy mit in den Urlaub nehmen würde, muss es bis dahin wieder bei mir sein.
Frage an alle: Was empfehlt Ihr? W-Support oder dat repair GmbH?
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